Wie dir eh schon gesagt wurde
Screen 1 : screentone falsch , man glaubt man schwebt oder so
Aber böse sein will ich nich , der rest ist ganz 8)
Wie dir eh schon gesagt wurde
Screen 1 : screentone falsch , man glaubt man schwebt oder so
Aber böse sein will ich nich , der rest ist ganz 8)
Ich möchte Feedback für das Titelbild, wie findet ihr es?
![]()
ähhh soll ich dir nicht lieber eins zeichnen. machs wohl.
@Cat: Wäre reine Zeitverschwendung, kannst aber gerne Verbesserungsvorschläge machen![]()
tuh mal einfach so das spiel rein , damit wir sehn wie wiet du bist, hehe ih weiß is dumm aber , :P
@Ianus: Bitte auf deutsch^^
@Namenlos: Öhm, Demo ist für's Wochenende geplant (sofern sie in die rmxp DB eingetragen wird, dann stell' ich den Link rein.)![]()
Ich bezweifele, das die Augen noch weiter auseinander müssen, die Nase müsste wenn schon weiter nach oben, das Nasenbein endet ja zw. den Augen.
Aha, dann will ich dir das jetzt mal erklären.
Rein von den Proportionen her müssen die Augen satte 5 mal nebeneinander ins Gesicht passen. Zudem befinden sie sich auf der Mitte des Kopfes. Die Nase fängt an den Augen an und geht bis zur Mitte zwischen Augen und Kinnende. Der Mund wiederrum befindet sich ebenfalls mittig zwischen Nasenspitze und Kinnende. Ohren fangen an in Augenhöhe und enden an der Nasenspitze. Die Enden des Mundes enden in gerader Linie nach oben bei den Pupillen in der Mitte des Auges (also das was bei einigen grün ist und bei anderen blau, in der inneren Seite; ich komm nicht auf den richtigen Namen xD). Der Hals ist etwa 3 mal so breit wie der Mund.
Ob du es mir nun glauben magst oder nicht, so ist es nunmal. Alles andere ist kalter Kaffee. Bei dir stimmt nur recht wenig davon, ist leider so.
€: Fast hätte ichs vergessen, der Kopf passt 3 mal auf die Schultern nebeneinander.
Geändert von cilence (31.07.2008 um 11:22 Uhr) Grund: ächz... was vergessen XD
ich habe die demo gezockt und finde es toll![]()
die maps sind nett gemacht ... nur das wo Titan den ring verlierd ....
(fuck) xD ich weiß nicht so recht ob das passt .. aber is egal ..
Ich werde jetzt Abyss Mage spieln :-D
@wrgw: Danke für die Stellungnahme zum Spiel. Aber eine Frage habe ich, und zwar: Was meinst du mit "(fuck)" im Zusammenhang mit der Stelle, in der Titan den Ring verliert? Meinst du das passt nicht, ist nicht so gut gemappt, oder ist dir aufgefallen, das man hinter dem Felsen hergehen kann (ist schon korrigiert).
Btw. Erwarte bei "Abyss Mage" nicht so schönes Mapping wie in "Abyss War"^^
Irgendwann wird das aber auch noch aufpoliert
So, hier der neue Go Screen, ich würde gerne e.hoffs Vorschlag annehmen, was die Position der Schrift betrifft, aber...wie bekomme ich die jetzt ach unten, sodass das Blut nicht "beschädigt" wird? Naja, so finde ich's auch ok.
![]()
ne ich meine nich das mit dem stein is mir ganich aufgefallen xD
ich meine das er Fuck sagt![]()
er könnte ja mist sagen oder so![]()
kla es is nur ne kleinichkeit ..
Abyss Mage is eh gut geworden das mapping is mir egal ich finde es irgentwie
mal lustig mit dem Bösen zu spielen un das schwarz weiß macht das ganze auch etwas anders nur die vielen Monster in der Wüste nerven![]()
Ach so, der Sprachstil, könnte man echt verbessern, aber...er ist ja auch nur ein Mensch (mehr oder weniger)^^
Zu "Abyss Mage": Keine Sorge, die Wüste ist die einzige Stelle im Spiel, wo der Spieler fast gezwungen wird zu kämpfen und zu leveln
Btw. hat'n Kumpel von mir es mal geschafft, von vorne bis hinten ohne Monster Kontakt durch zulaufen^^
Oh, dann habe ich ja doch ziemlich viele Fehler gemacht
Ich werde versuchen alles ein wenig realistischer zu gestallten,
vielen Dank euch beiden![]()