Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: (Xp) Abyss War

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Ich bezweifele, das die Augen noch weiter auseinander müssen, die Nase müsste wenn schon weiter nach oben, das Nasenbein endet ja zw. den Augen.
    Aha, dann will ich dir das jetzt mal erklären.
    Rein von den Proportionen her müssen die Augen satte 5 mal nebeneinander ins Gesicht passen. Zudem befinden sie sich auf der Mitte des Kopfes. Die Nase fängt an den Augen an und geht bis zur Mitte zwischen Augen und Kinnende. Der Mund wiederrum befindet sich ebenfalls mittig zwischen Nasenspitze und Kinnende. Ohren fangen an in Augenhöhe und enden an der Nasenspitze. Die Enden des Mundes enden in gerader Linie nach oben bei den Pupillen in der Mitte des Auges (also das was bei einigen grün ist und bei anderen blau, in der inneren Seite; ich komm nicht auf den richtigen Namen xD). Der Hals ist etwa 3 mal so breit wie der Mund.
    Ob du es mir nun glauben magst oder nicht, so ist es nunmal. Alles andere ist kalter Kaffee. Bei dir stimmt nur recht wenig davon, ist leider so.

€: Fast hätte ichs vergessen, der Kopf passt 3 mal auf die Schultern nebeneinander.

Geändert von cilence (31.07.2008 um 11:22 Uhr) Grund: ächz... was vergessen XD