Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: (Xp) Abyss War

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Ich bezweifele, das die Augen noch weiter auseinander müssen, die Nase müsste wenn schon weiter nach oben, das Nasenbein endet ja zw. den Augen.
    Sieh mal, unsere Beweise sind evident.

Die Uneinsichtigkeit ist dein Element.

Oh, dann habe ich ja doch ziemlich viele Fehler gemacht
    Ich werde versuchen alles ein wenig realistischer zu gestallten,
    vielen Dank euch beiden

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Ich bezweifele, das die Augen noch weiter auseinander müssen, die Nase müsste wenn schon weiter nach oben, das Nasenbein endet ja zw. den Augen.
    lol du hast ja vom Zeichnen nun gar keine Ahnung oder?

Denn das Titelbild is wie Ianus schon sagte (^^) Scheiße...

Zitat Zitat von Ianus
    Die Uneinsichtigkeit ist dein Element.
    dito -.-

Also ich kann mir gut vorstellen das de das aus einen von diesen "Random-wie male ich was" Bücher hast

Zitat Zitat
    lol du hast ja vom Zeichnen nun gar keine Ahnung oder?

Denn das Titelbild is wie Ianus schon sagte (^^) Scheiße...
    Also , das hättest du wirklich netter saggen können , das Titelbild passt nicht aber kann man ja immernoch verbessern du sadist ^^

mfg Namenlos

Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    Also , das hättest du wirklich netter saggen können , das Titelbild passt nicht aber kann man ja immernoch verbessern du sadist ^^

mfg Namenlos
    gehts dir noch gut?
    weißt du was ein Sadist ist o_O Ich glaub nämlich nicht...
    sry, aber Trottel...

@Namenlos: Ist ja nett, das du mich verteidigen willst, aber...R.D. hat mir in keinster Weise Schmerzen zugefügt, noch nicht einmal psychisch.
    (Ansonsten schlag mal bei Wikipedia nach, was ein Sadist ist...)

Habe den Screen mal ein wenig verbessert, und mit Photofiltre bearbeitet (die Streifen sind alle so gewollt)
    Die Schultern sind etwas breiter, die Augen ein Stück tiefer und weiter auseinander, das was e.hoff mir über den Mund sagte, naja, habe ich nicht so wirklich hinbekommen.
    Bei der Nase habe ich versucht Frontansicht zu machen, klappt aber nicht, naja, sieht so aus wie eine Fette Kartoffelnase, oder wie so'n Ameisenbär.
    Hier also das neue "Meisterwerk":

@diäitsch: Bezüglich Titelbilds hast du eine PN von mir. ^^ Ich würde dir da unter die Arme greifen, da ich eh grad Zeit habe. ^_-

MfG Sorata

Der Title gefällt mir persönlich absolut nicht, hoffe da änderst du noch einiges.
    Die Screens, naja kann sich sehen lassen, ohne viel falsch oder richtig zu machen, im großen und ganzen kann man das so lassen.

Der Konflikt ist standart, hat aber nix mit der Spielgeschichte zu tun, von daher denke oder hoffe ich mal das diese etwas mehr beinhaltet.

Mfg Samper | FI

@DD-Samper / FI: Habe ja schon im rmxp 'ne Ankündigung gemacht, was die Demo betrifft, dann wird man mehr über die Story erfahren.

@All: Um es bis zum Wochenende zu schaffen, werde ich den Titel erstmal "links liegen lassen", und lieber noch fehlende Maps und Events einfügen.

Ja

Ja, das wäre das schlauste wir wolln doch deine tolle Demo spielen ^^

^^

êndlich xD hab schon drauf gewartet , mir ist so langweilig grade , die Demo erweckt sicher meine interesse

tut mir leid aber , ich komme bei dem nicht weiter : wo man diese kristale holen muss , wo diese tür nicht aufgeht , da gehts i-wi nicht weiter , die leiter runter und dan dahinter sollte vieleicht ein teleport sein ? oder , weil da is keiner

:S

Geändert von Namenlos (05.08.2008 um 16:16 Uhr)

@Namenlos:

aaaa

aaaah danke xDD

Nachdem ich heute stundenlang an dem Game Over Screen gearbeitet habe, will ich euch das Ergebniss zeigen...auch wenn ich glaube, das es Zeitverschwendung war...-_-

ja ne... ganz nett halt^^
    ne ernsthaft ich bin gespannt wie das game wird! Ich will ja keine enttäuschung

@GameOver Screen:
    Was ich ganz gut gelungen finde ist oben das rote, was auch immer das ist. Aber das Lila im Hintergrund will mir garnicht passen. Die Augen sind zwar der realen Form nahe, ich würde dir aber raten die wegzulassen und den restlichen Schnickschnack drunter auch. Mach den Hintergrund doch einfach schwarz, die Schrift rückst du weiter runter und lässt sie von hinten ein bisschen überblenden. Ein Bild muss nicht absolut detailreich sein um gut zu wirken; jedenfalls ist dies meine Meinung.

@e.hoff: Jo, ich denke, das ich "das Untere" wegmachen werde, sowie das linke Auge, Hintergrund sollte wohl wirklich schwarz werden...(Auf meinem Bildschirm (Röhren)) sieht das Lila ziemlich dunkel aus )
    Jedoch wird das rechte Auge bleiben, den Bluteffekt vom linken könnte ich evtl darunter legen.
    Öhm ja, danke für die Bewertung, und die Verbesserungsvorschläge, davon werde ich mir was zu herzen nehmen. (Wie gesagt, ein Auge wird bleiben , kann's ja noch "aufmotzen")

Edit: Das Rote soll Blut darstellen^^

Geändert von diäitsch (21.08.2008 um 22:03 Uhr)

Demo

ich habe die demo gezockt und finde es toll
    die maps sind nett gemacht ... nur das wo Titan den ring verlierd ....
    (fuck) xD ich weiß nicht so recht ob das passt .. aber is egal ..
    Ich werde jetzt Abyss Mage spieln :-D

@wrgw: Danke für die Stellungnahme zum Spiel. Aber eine Frage habe ich, und zwar: Was meinst du mit "(fuck)" im Zusammenhang mit der Stelle, in der Titan den Ring verliert? Meinst du das passt nicht, ist nicht so gut gemappt, oder ist dir aufgefallen, das man hinter dem Felsen hergehen kann (ist schon korrigiert).
    Btw. Erwarte bei "Abyss Mage" nicht so schönes Mapping wie in "Abyss War"^^
    Irgendwann wird das aber auch noch aufpoliert

So, hier der neue Go Screen, ich würde gerne e.hoffs Vorschlag annehmen, was die Position der Schrift betrifft, aber...wie bekomme ich die jetzt ach unten, sodass das Blut nicht "beschädigt" wird? Naja, so finde ich's auch ok.