Ich mag die Sendung, weil sie echt gut gemacht ist. Und zum Topic: Chris Angel iss'n Entertainer, kein "Magier".
Wer da wirklich an "echte" Magie glaubt, wenn der Typ sich von so 'nem Bäumeschredderer in seine Einzelteile zerstückeln lässt und dann sofort wieder daneben steht, der leidet mMn etwas an Realitätsverlust.
Ich find seine Stunts, Kunststückchen und Zaubertricks ganz interessant anzusehen, wobei ich mich selber bei einigen frage, "Wie hadda dat denn gemacht?!" Aber im Endeffekt sind es doch nur alles Tricks.
Und zu dem Punkt, dass er versichert, dass er die ganzen Leute um ihn herum "noch nie zuvor gesehen hat" und dass hier ja auch "nichts von vorn herein abgesprochen ist", ich sag mal so: Erzählen kann man viel, ne?! Drück den Amis 'n paar Scheine in die Hand und sag ihnen, sie sollen gleich 'n überraschten Gesichtsausdruck an den Tag legen und schon hat man funktionierendes Konzept.
Wie dem auch sei, ich gucks hin und wieder, weil die Show trotz allem gut gemacht ist.
Cya Unit~
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
criss angel ist nicht wirklich das wahre, wie bereits von anderen usern angesprochen, geht er mir extrem mit seiner "der folgende trick kann toedlich enden"-nummer auf den sack, vor allem wenn er das dann knapp 20mal in einer show macht.
naja, fake hin oder her, einige tricks fand ich trotzdem cool.
und lasst david blaine daraus, der hat ja wohl den geilsten blick ever, wenn er einen trick vollzogen hat.![]()