-
Drachentöter
Da stimme ich Dennis zu. Habe mir auch einige der Folgen mit Angel angesehen und da merkt man wahrlich sofort, dass das alles nur Fake ist.
Manche Tricks von ihm sind ganz unterhaltsam, aber den einen, bei dem er in einer Kiste auf einen Zerkleinerer oder was das war zusteuert und reinkommt, in der nächsten Sekunde sowas in der Art von Fleischfetzen rausgeschleudert werden und er dann rausspringt, ala tadaaaa, war wirklich nur bescheuert. Total der langweilige Trick, bei dem das Ding so gemacht wurde, dass da unten niemand zerschredert werden kann, der reinkommt. Und er tut dann immer auf Held und Gott. Und wie er dann an Houdinis Grab sitzt und bla. Man kann es auch übertreiben, mir fehlt einfach das gewisse Sympathiegefühl für ihn.
Ich liebe Zaubertricks, aber jeder gescheite Mensch weiß, dass es Tricks sind und nichts weiter, wenn dann jemand versucht mich für dumm zu verkaufen und sich als allmächtig darstellt, dass kann ich nicht wirklich leiden. Aber na gut, so ist das Leben und viele Menschen lassen sich davon einfangen, was nicht verwerflich ist, aber nicht wirklich etwas, was ich für mich mag.