-
Glindmark the Devourer
Ich fand FFVIII recht einfach, seltsamerweise hab ich aber genau für den Teil am längsten gebraucht
Der Endgegner war für mich zum LACHEN, da ich Herzensbrecher + Aura hatte, damit wär wohl selbst Omega n Witz gewesen (ich konnte jede Runde, auch mit vollen HP, Herzensbrecher machen ---> ca.210K Schaden), der wär nach 5 Runden tot gewesen
FFIX fand ich am Ende ziemlich schwer, wo im Enddungeon haufenweise Boss-schwere Monster rumliefen... Ich hatte aber auch ne total bekloppte Kombo
(Zidane, Vivi, Mahagon, Lili, ales gut bis auf Garnet, weil alle Auto-Reflek hatten, und die damit nich heilen sondern nur noch beschwören konnte...)
Ich hatte schon bezweifelt, dass ich den kampf bei dem Versuch schaffe, hatte nur noch Zidane und Vivi übrig (beide in Trance bei 100,500hp), hab dann einfach jede Runde Trance-attacken draufgehetzt, hat irgendwie doch geklappt... hätte wohl statt Lili Steiner nehmen sollen
Naja, die größte Schwierigkeit in FFVIII war wohl, das eigentlich recht einfache Kopplungssystem zu begreifen (ich mag´s nicht, weil ich nie die guten Zauber einsetzte, die ich ja zum Koppeln brauche...)