mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Anfangs fand ich FF8 schon schwierig, weil ich das Koppöungssystem null gepeilt hab. Mittlerweile muss ich sagen, dass FF8 aber zu den einfachsten der Serie gehört. Wenn man richtig koppelt ist selbst Omega kein Problem (naja, fast... )
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

Da ich das Kopllungssystem immernoch nicht gepeilt habe, fand/finde ich Griever ziemlich hart. Ich habs bis zum endgegner gespielt und dann hatte ich einfach null Bock mehr. Es steht immernoch unfertig im Schrank und mich kotzt dieser Anblick eigentlich auch an.... FF9 finde ich ist der einfachste Teil der Reihe. Ich hab mir das Spiel immer übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen und war nach 4 Wochenenden durch. FF7 bin ich nichtmal mit der 1. CD fertig, da mich dort eine aufgabe stresst. vieleicht wisst ihrs noch *g* Nachdem man bei Red im Dorf war musste man auf den Berg rennen wo der Reaktor steht in dem yenova früher war. Und ich finde dort einfach keinen Ausweg (steht auch halbfertig bei mir im Schrank)

Ich mit meinen Überlenge-Posts >-<

einfach!!!!

Jan Pham

Phat

Hey,Phat ich weiss ja nicht ob das ne Frage wahr aber bei Berg musst du gar nicht heraus finden sonder nur gegen eine Riesentarantel kämpfen, denn sie versperrt den Ausgang !!!

Hm, FFVIII!?

Mein Lieblingsteil!!

17 Mal angefangen, 8 mal durchgespielt, auf PC und PS!!

Schwer war es nie, level 100, hat man immer irgendwann erreicht!!

1 mal hab ich bei der PC Version gecheatet, hat aber keinen Fun gemacht, wenn du sogar Apocalypse als Zauber hast!!

Mich hats eigentlich immer getrieben alle Karten zusammeln, nachem 2-3 Mal hab ich Karten gespielt, die Karten und Zauber-wandeler Abilltys gelernt, und Zauber und sone Kram aus den Karten und Items gemacht!!

I love the Ragnarok!!
    Ich frag mich bloß immer noch, wo die anderen 2 Ragna´s hin sind!!

Bin mit dem Spiel eigentlich ganz gut zurecht gekommen nur am Anfang gab es eben immer Schwierigkeiten mit den Kopplungen, aber nach nen paar Anläufen hats auch geklappt.

LV 100? Immer !!
    Bei jedem ´Durchzocken (Ist wohl schon das 7 mal) hab ich die Charas bis zum Erbrechen gelevelt. Die G.F. haben immer mit den Kopplungen angefangen und danach die wirklich nützlichen Abilitys.
    Und da halfen ja auch die guten Kaktoren .

Es wär nur schön wenn sie nicht andauernd so schnell fliehen würden (mit Erstschlag hat man ja keine Probleme mehr )