mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
    Ich kann nur dazu sagen , dass FFVIII kacke einfach war...
    (öh hö ca 115 Stunden Spielzeit )
    Aber ich hatte alle auf Level hundert und alle GF und und und...

Also kacke einfach!

cu
    Vater Bill
    Bill unser in Seattle,
    geheiligt werde Dein Microsoft.
    Dein Windows komme,
    wie in Amerika so in Europa.
    Unser täglich MSN gib uns heute.
    Und vergib' uns unser OS/2,
    wie auch wir vergeben unseren Hackern.
    Und führe uns nicht zu UNIX,
    sonder erlöse uns von APPLE.
    Denn Dein ist das Geld und das DOS
    und die Firma in Ewigkeit.
    ENTER.

Ich finds auch leicht. Aber bei einem Boss hab ich die nerven bekommen Cerberus oder wie der hieß. Ich hab alles plattgemancht nur der hat mich genervt.Aber der teil war bisher der leichteste den ich gespielt und immernoch spiele.

Hmmm.. wie ihr hier über Omega Weapon redet *prust* Also ob's für jeden ein leichtes gewesen wäre ihn in 2 Minuten ins Nirvana zu schicken Ich glaub keinem Menschen der sagt "Ich hab Omega Weapon kurz plattgemacht", das will ich dann erst sehn, denn ich war auch "perfekt" (damit mein ich die Charas) und hab trotzdem 1 1/2 Stunden gekämpft -.-

So und nun zum Thema...
    Ich fand FF VIII (bis auf OW ^_-) eigentlich auch ganz einfach.
    Es gab zwar hin und wieder mal Gegner und Sidelevels wo ich nicht weitergekommen bin, aber mit ein bisschen denken kommt man schon weiter ^^
    Nebenbei hatte ich ja auch das Lösungsbuch, von daher ^^" Hab aber nur reingeschaut, wenn ich echt nicht weitergekommen bin. Denn ich spiele ehrlich

ff8 fand ich nicht so schwer!
    hab dafür 118 stunden gebraucht,weil ich alle gfs geholt habe und viele auf level 100 hatte.die besten waffen hatte ich auch und herzensbrecher ist so geil ey!

mfg x3ll_19
    Jan Pham

Ich fand FFVIII eigentlich total simpel.

habe zwar 70 Std. dafür gebraucht aber habe jeden GF Jeden auf level 100 und jeder hat seine Ultimative waffe(wobei mich das am meisten zeit gekostet hatte )
    Artemisia war wohl eine der billigsten endgegner die ich je zu gesicht bekommen hatte(denn ich hatte immer das glück Squall im team zu haben das war irgentwie immer so egal wie oft ich gegen die gekämpft habe, naja ausser einmal) einmal mit Squall richtig draufgedrecht und die erste war fertig, Griever braucht 4 Runden da er ja die Party einmal bis fast zum tote drängt wenn der Chara ne schlechte vert. hatte tja und die letzten beiden waren total läppch da ich ja den schönen Herzensbrecher hatte und der immer so runde 200000er zahlen springen lassen hatte
    Tja und das war eigentlich so simpel das es sogar ein 5 jähriger hinbekommen hätte. Omega war da auch nicht besonders der war auch nach einigen runden weg.

Das in diesem Sinne

MFG Scav.

das ist das leichtest spiel der ff serie.wer dort schwierigkeit hat es einfach nicht drauf.(er/sie ist einfach versager/in)
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

Also die FF Teile sind irgendwie alle leicht wenn man sie nur durchspielt aber wenn man alles haben will wie z.B. alle GF`s im achter haben will muss man natürlich mehr zeit und arbeit in die sache stecken da kann man schon mal sterben (ich nich) an für sich is FF VIII der leichteste.

P.S. findet ihr auch das FF X zu kurz is??? Ich war beim ersten durchspielen(ohen Lösungsbuch oder hilfe durchs internet) schon nach 35 Stunden soweit das ich gegen Sin kämpfen konnte. $flame

naja ich fand FF IX auch bissl schwer, weil die ganzen endgegner imemr hammer hart waren sonst ging das eigentlich. Die FF teile sind alle eigenbtlich ganz easy, sind nicht zu kompliziert

Also, wenn man mit dem Koppel System klar kommt, dann ist FFVIII verdammt einfach, wenn man nicht damit klar kommt (warum auch immer ) dann kann es schon etwas schwerer werden.

@Yori
    Du schaffst es nicht ohne zu cheaten den Endgegner zu besiegen und findest das Spiel nicht schwer? Was ist denn dann ein schweres Spiel für dich? Würdest du da noch nicht mal CD 1 schaffen, oder wie?

Ich finde FF VIII war der absolut leichteste teil der ganzen reihe.
    Nimm das Leben nicht zu ernst,
    du kommst da nie lebend raus!!!
    (www.daijobu.de.vu krasse Anime Seite)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habs mir kürzlich gekauft.
    Ansich ziemlich geil, aber mit den Kopplungen kenn ich mich überhaupt nicht aus

Ich sehe FFVIII als den schwierigsten bzw. umständlichsten aller PSX-Episoden der Serie an, was hauptsächlich am absolut miserablen, undurchsichtigen Charakterverwaltungssystem liegt.

Weitgehend ist das Spiel auch leicht, denn es bietet einem dummerweise die Möglichkeit, auf sehr niedrigem Level sehr weit zu kommen, dann allerdings stark anzuziehen und ein Vorankommen zu erschweren. So hatte ich am Anfang von CD 4 Squall auf Level 28, kam dann aber in der Lunatic Pandora nie gegen Fu-Jin und Rai-Jin an.
    Dies lag daran, dass ich erst die zweite Waffenstufe für die Charaktere besaß und G.F.s kaum Wirkung zeigten.

Ein Grund, warum ich einen so niedrigen Level hatte war erstens, dass zum Vorankommen nie mehr nötig war und zweitens, weil die Kämpfe keinen Spaß machten und ich eigentlich ausschließlich mit G.F.s kämpfte, weil die kämpferischen Fähigkeit in Folge schwacher Waffen und schwacher Charaktere, wiederum resultierend aus Nichtverständnis des Koppelsystems unterentwickelt waren.
    Bei FFVII und IX hingegen hat es Spaß gemacht, auch weil die Charaktere so einfach zu handhaben waren.

Ich bin auch kein Spieler, der sagt "Ich muss 100% des Spieles lösen, nur dann bin ich gut!" und die dann herumtönen, was sie nicht alles geschafft haben und wen sie nicht alles besiegt haben und wie einfach das doch alles war bla bla bla.
    Ich spiele FF der Geschichte und der schönen Zwischensequenzen wegen, und wenn ich ein Sidequest mache, dann nur, weil es mir Spaß macht, wie z.B. die Chocobo-Zucht bei FFVII und die Stellatia-Suche bei FFVIII. Ich löse die Aufgaben also nicht aus Zwang, egal ob die einzelnen Quests mir Freude machen oder nicht.
    Zum Beispiel habe ich auch nie Smaragd Weapo (die auf dem Meeresgrund) und diese andere, noch fiesere besiegt, sondern nur die, die auch für nicht Maniacs schlagbar ist und die einem zum Schluss den Weg in den Alten Wald ebnet.
    Auch habe ich keine Weapons bei FFVIII oder Yadis bei FFIX besiegt.

Außerdem ist FFVIII ein Spiel, bei dem einem Aufleveln nichts bringt, da die Gegner ja mit einem stärker werden.
    I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
    Living as a heterosexual really must be hard...

16 FFVIII war ein Klacks,sogar Omege Weapon war nicht sonderlich stark(hatte auch 99Götertränke8) ).

Ich fand nur das Ende schwer weil ich keine Lust hatte meine Charas zu trainierne und die dann dementsprechend schwach waren besonders Selphie und Quistis da ich die so am wenigsten benutzt habe, sonst fand ich des aber nicht sooo schwer. Mittelmaß würd ich sagen

FF 8 war mein erster Final Fantasy Teil so das ich erst aml nicht vergleichen könnte, allerdings hab ich mir dann auch FF 7 besorgt und festgestellt das er eher für richtig erfahrene RBG Zocker ist, hab mich dann aber auch reingefitzt und hatte dann keine Probleme mehr, die richtig schweren FF-Teile sind für mich die die vor dem 7 erschienen da war ich mehr am verzweifeln. Liegt wohl daran das der 7 für den Europäischen Markt zugeschnitten war und erstmal einfacher gemacht wurde als die Teile davor, die ganzen Teile nach der 7 waren immer im ungefähr gleichen Schwierigkeitsgrad wie der 8.

Ich fand FF-8 eigendlich auch ziemlich einfach.
    Beim ersten mal habe ich knapp 70 Stunden gebraucht und war trotzdem nicht sonderlich stark.
    Ich hatte halt noch keine Ahnung vom Game.
    Beim zweiten mal habe ich dann das doppelte an Zeit verspielt, weil ich das Spiel einfach geil finde. Ich wurde nachher zwar nicht meht stärker, aber das war mir egal.

BTW: Ich finde FF8 ist der beste Teil der Reihe. Danach kommt FF10 und irgendwo ganz weit hinten kommt FF9 (I hate it )

Final Fantasy VIII war ja mein aller erstes Final Fantasy Spiel..da hatte ich am Anfang doch relativ große Schwierigkeiten mit dem Kopplungssystem ansonsten fand ich es eigentlich nicht schwer (zumindest wenn man es mit Lösungsbuch spielt) ohne Lösungsbuch habe ich noch keinen Teil fertig gekriegt.

FF8 war ziemlich einfach. Bei meinem ersten Spielstand hab ich allerdings ein bisschen zu viel gekämpft. Das habe ich spätestens in der Lunatic Pandora gemerkt, als die leichtesten Gegner zu unbesiegbaren Endgegnern wurden.
    Wenn man nicht viel kämpft und nur die nötigsten Kämpfe besteht, wird das Game eigentlich recht einfach, bei zu vielen unschaffbar.
    Mein Fazit: Der Schwierigkeitsgrad hängt von der Spielweise ab,
    deshalb kann man sagen, dass es nicht zu leicht ist.

das spiel insgesamt war leicht, nach der seeed prüfung schon fast level 30 mit squall, nach der zweiten cd schon level 70 und so weiter, das training geht schon sehr leicht von der hand, naja, nur schwer sind rubrum drachen, wenn du level 100 bist, die killen dich ja dann mit dieser atem-attacke x_X
    und dann noch Omega Weapon, der war schwer, Ultima Weapon dagegen ist kinderleicht. der letzte kampf war auch recht einfach, wenn man richtig gekoppelt hat

Wer findet eigentlich FFVIII schwer ?

Also ich fand FFVIII mit einer der besten Teile. Das er leicht war iat wohl klar. Aber in diesen Spiel gibt es wohl einen der schwersten Geheimgegnger der Serie. Nämlich Omega Weapon. Bis ich diesen Gegner besiegt hatte mussten einige Kontroller dran glauben.