Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: [DEMO] Aquatis - Journey to Kiltos

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Metallix:

Meine Meinung kennst du ja schon.

Freue mich auch auf die nächste Version und hoffe, dass die Bugs, die bereits gefunden wurden, entfernt, sowie die vorgeschlagenen Features dann umgesetzt wurden.

Die Größe von 66 MB wird vielleicht den ein oder anderen abschrecken, es sei aber gesagt, dass das Spiel jeden einzigen KB wert ist, was man von vergleichbar großen RPG Maker-Spielen sehr selten sagen kann.

Du könntest aber trotzdem versuchen bei der nächsten Version in der Größe etwas abzuspecken, wie z.B. die in der Demo nicht verwendeten Ressourcen wie Musik entfernen (falls es nicht verwendete Ressourcen gibt, habe es selbst nicht überprüft).

Auf jeden Fall schlage ich vor, dass du die nächste Version auf der Hauptseite hochlädst, da es sehr viele Leute gibt, die das Forum nicht besuchen und sich die Spiele von der Hauptseite holen, und es wäre schade, wenn dieses Spiel nur den Forenmembern zur Verfügung stünde. Wenn die nächste Version noch lange auf sich warten lässt, würde ich auch die Version hier hochladen, sie wäre es wert.

Geändert von Kyuu (27.07.2008 um 13:54 Uhr)