Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: SSBB funzt net! Wen hat es auch erwischt???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    oK habs geschickt
    Und wenn ich die Wii zurückbekomme,ohne das sie repariert wurde,dann werde ich extrem sauer!( Mehr als 15 Euro Versand) OMG
    Mehr als 15€? Ich meine, sogar 15€ ist schon viel zu teuer? Wie hast du das Paket denn verschickt?

Von der Versandart mal abgesehn hat, wie jemand schon erwähnt hat, Nintendo in ihrer Mail geschrieben, dass man das Paket unfrei verschicken soll. Das heißt das es absolut nichts kostet und Nintendo die Kosten übernimmt.

Außerdem wundere ich mich, ob es klug war die Wii einfach mal auf Verdacht zu verschicken. Hast du von Nintendo eine bestimmte Adresse bekommen? Mir haben sie nämlich eine gegeben.

Wegen dem Verschicken, hat jemand von euch eigentlich schon Erfahrungen mit den Packstationen der Post gemacht?

Ich meine, kann ich von diesen Teilen aus auch unfrei Pakete versenden?
    Muss ich bestimmte Pakete der Post nehmen, oder kann ich es so verpacken wie ich will?
    Was ist sonst noch zu beachten?

EDIT:lol

Geändert von Taro Misaki (02.08.2008 um 18:14 Uhr)

Wer hat sich hier am Threadtitel zu schaffen gemacht? >

WHAT THE FUCK sind schon 10 TAGE VERGANGEN und immernoch net meien Wii bekommen! So eine schweinerei

Geändert von The Majora (07.08.2008 um 14:25 Uhr)

Ist die Konsole mittlerweile wieder zurück?

nö,immernoch net da!!!! Seit dem 27.7.08 noch nicht bei mir angekommen!
    Obwohl ich dieses PDF dings gedruckt habe und am Computer meinen Namen,etc geschrieben habe! Da kann glaub ich die Namenserkennung nicht das Problem sein! Alles richtig geschrieben!

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    nö,immernoch net da!!!! Seit dem 27.7.08 noch nicht bei mir angekommen!
    Obwohl ich dieses PDF dings gedruckt habe und am Computer meinen Namen,etc geschrieben habe! Da kann glaub ich die Namenserkennung nicht das Problem sein! Alles richtig geschrieben!
    Hui, dann solltest du vielleicht mal anfangen, zu versuchen deine Wii zu lokalisieren. Mal ne Mail an Nintendo schicken und schauen, ob's angekommen ist. Denn wie ich bereits erwäht habe, ist meine Wii nach 8 Tagen wieder bei mir angekommen.

Ein Problem könnte sein, dass du deine Wii ohne Aufforderung von Nintendo selbst eingeschickt hast. Hast du denn eine spezifische Adresse erhalten? Denn in ihrem Antwortschreiben an mich haben sie eine bestimmte Adresse genannt, an die ich meine Konsole einschicken soll.