Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: SSBB funzt net! Wen hat es auch erwischt???

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Hey das mit SSSBB war wohl ein Fehler kann man sehen wie verärgert ich bin! Wisst ihr auch warum? DIE WOLLEN MEINE WII NICHT REPARIEREN,SOLANGE ich keine Kopie des Kaufbelegs habe,und mein Kaufbeleg ist seit Jahren von dannen! X(
    Gut, zum einen sollte man Kaufbelege für teuere elektronische Geräte (und für vieles andere auch) nicht einfach wegwerfen. Das sagt einem der gesunde Menschenverstand (so wie "ausatmen" nach dem einatmen).

Zweitens wundert es mich, dass die deinen Kaufbeleg sehen wollen. So weit ich weiß gibt es auf die Wii zwei Jahre Garantie. Sprich, selbst wenn du es am Launchtag gekauft hast, ist noch bis Ende des jahres Garantie auf dem Gerät. Das macht das Vorzeigen des Kaufbeleges absolut überflüssig da das üblicherweise geschiet um zu beweisen, dass man noch Garantieansprüche hat.

Ich habe keinen vorzeigen müssen. Nintendo wollte lediglich meine Wii und meine Kopie von SSBB, mehr nicht.

Zitat Zitat von Kiru
    NoE ist kein Samariter... wenn die Leute das Spiel wirklich wegen Verschleiß nicht Spielen könnten, dürfte da wenn überhaupt nur die Garantie einspringen. (wobei alles über 12Monate noch so ne Sache ist...)
    Klar ist es die Garantie die hier greift. Aber das ist nicht mein erstes Problem mit einem elektronischen Gerät. Allerdings ist es das erste mal, das dieses Problem so zügig, schmerzlos und kostenfrei behoben wurde. Daher mein Lob an Nintendo.

Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen
    Zweitens wundert es mich, dass die deinen Kaufbeleg sehen wollen. So weit ich weiß gibt es auf die Wii zwei Jahre Garantie. Sprich, selbst wenn du es am Launchtag gekauft hast, ist noch bis Ende des jahres Garantie auf dem Gerät. Das macht das Vorzeigen des Kaufbeleges absolut überflüssig da das üblicherweise geschiet um zu beweisen, dass man noch Garantieansprüche hat.
    Na, weil man nachweisen muss dass man den Fehler nicht selbst verursacht hat. Ist aber wie du schon sagst eigentlich nur eine Formularität und man sollte halt nochmal freundlich nachhaken

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Nur zieht das Argument jetzt nicht. Meine Launch Ps3 hatte noch nie Probleme mit irgendeinem Spiel, während scheinbar die Xbox 360 und Wii Probleme haben, bestimmte Spiele überhaupt abzuspielen bzw. bei 360 war es ja ein früheres RoD-Problem.
    Und wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen DEINER PS3 und ALLEN XBox360- und Wii-Konsolen?
    Oder anders ausgedrückt: Auf der PS3 gab und gibt es genau so solche Probleme, wie bei den anderen Konsolen. Aber das ist immer so ein verschwindend geringer Prozentsatz...

Technik ist halt nicht unfehlbar - Fehler in der Produktion damit relativ normal. Muss man als Kunde eben mit leben, dass man auch mal Pech haben kann. Auch wenn es ärgerlich ist.

...
    Achja: Mein SSBB läuft ohne zu mucken.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Tjo das nent man pech^^
    Aber... kauf dir ne neue WII. Pack am selben tag die alte in die neue schachtel und bring sie zurück. Klapt immer
    Ja geil da hat er dann 2 Wii und trotzdem das Geld ausgegeben xD
    Guck ob einer deiner Freunde noch eine hat, vielleicht hat er ja alles was du brauchst und du kannst es dir dann von da holen.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ja geil da hat er dann 2 Wii und trotzdem das Geld ausgegeben xD
    Guck ob einer deiner Freunde noch eine hat, vielleicht hat er ja alles was du brauchst und du kannst es dir dann von da holen.

Man bekommt das geld zurück.. allso media markt und saturn machen das immer so wenn ich etwas zurück bringe am seben tag wie ich es gehkauft habe.

Allso habe ich ne NEUE wii und nur etwas benzin geld weg.

Zitat Zitat von Heringway Beitrag anzeigen
    Und wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen DEINER PS3 und ALLEN XBox360- und Wii-Konsolen?
    Oder anders ausgedrückt: Auf der PS3 gab und gibt es genau so solche Probleme, wie bei den anderen Konsolen. Aber das ist immer so ein verschwindend geringer Prozentsatz...
    Sorry, aber Kollegen berichten ähnliches und in Foren habe ich viel öfter "X-Box 360 ist mir mal wieder abgeschmiert"-Posts gelesen, als es bei Ps3 der Fall war. Wobei ich natürlich nicht sagen kann, dass es für alle gilt. Hab auch genug Videos und Posts gesehen, wo die Ps3 gestreikt hat, z.b. bei GTA IV.

Ich wollte damit nur sagen, dass der Post "Gerade Sony ist ja für Hardware Fehler bekannt" für mich unlogisch ist, weil ich und viele andere echt nie Probleme mit der Konsole hatten. Und das betrifft alle Konsolen, die ich mal besaß, nicht nur die von Sony. Und wenn ich meistens immer der einzige bin, der NIE solche Probleme hat/hatte, dann frage ich mich schon, was die Leute mit ihrer Konsole anstellen.

Sorry,
    [...]
    Brauchst dich nicht entschuldigen.

[...]
    Und wenn ich meistens immer der einzige bin, der NIE solche Probleme hat/hatte, dann frage ich mich schon, was die Leute mit ihrer Konsole anstellen.
    Joa, kenn ich. Bei mir funktioniert komischerweise auch immer alles...
    Naja, um mal bei SSBB zu bleiben: Ich bin ja in der Nintendo-Clanszene unterwegs und hab dementsprechend viel mit der SSBB-Zielgruppe zu tun. Und auch dort gab es vereinzelt Wii-Besitzer, die Probleme hatten, als SSBB rausgekommen ist.
    Aber wie schon gesagt: Das ist so ein verschwindend geringer Prozentsatz...

Lynch Gast
    find ich schlimm genug das es ueberhaupt einen prozentsatz an nutzern gibt, bei denen das spiel nicht einwandfrei funktioniert.
    ich rauche seit jahren in naehrer umgebung meiner ps2 und meines pcs, bisher ist nichts passiert, deswegen frage ich mich, wieso die wii da so leicht verschmutzt?
    mag sein, das nintendos support gut ist, aber solchen kleinkram wie verschmutzer laser etc ist irgendwie laecherlich.

Es liegt 100% nicht am rauchen sondern daran das der Laser einfach nachjustiert werden muss.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Es liegt 100% nicht am rauchen sondern daran das der Laser einfach nachjustiert werden muss.
    Denke ich auch. Soll nur eine Ausrede sein um die Schuld auf den Spieler zu schieben.

meine PS2 hat Probleme mit DL, beim Wii wurde ich gottseidank verschont.

oK habs geschickt
    Und wenn ich die Wii zurückbekomme,ohne das sie repariert wurde,dann werde ich extrem sauer!( Mehr als 15 Euro Versand) OMG

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    find ich schlimm genug das es ueberhaupt einen prozentsatz an nutzern gibt, bei denen das spiel nicht einwandfrei funktioniert.
    ich rauche seit jahren in naehrer umgebung meiner ps2 und meines pcs, bisher ist nichts passiert, deswegen frage ich mich, wieso die wii da so leicht verschmutzt?
    mag sein, das nintendos support gut ist, aber solchen kleinkram wie verschmutzer laser etc ist irgendwie laecherlich.
    Vielleicht weil das Laufwerk die ganze Zeit offen ist.

oK habs geschickt
    Und wenn ich die Wii zurückbekomme,ohne das sie repariert wurde,dann werde ich extrem sauer!( Mehr als 15 Euro Versand) OMG
    Was hast du denn für eine Versandart gewählt? Es als Päcken (3€ und unversichert) der als Packet (6€ und versichert) zu verschicken reicht da doch aus.

Also mir hat Nintendo geschrieben, dass man den Wii unfrei dorthin schicken kann.

oK habs geschickt
    Mehr als 15€? Ich meine, sogar 15€ ist schon viel zu teuer? Wie hast du das Paket denn verschickt?

Von der Versandart mal abgesehn hat, wie jemand schon erwähnt hat, Nintendo in ihrer Mail geschrieben, dass man das Paket unfrei verschicken soll. Das heißt das es absolut nichts kostet und Nintendo die Kosten übernimmt.

Außerdem wundere ich mich, ob es klug war die Wii einfach mal auf Verdacht zu verschicken. Hast du von Nintendo eine bestimmte Adresse bekommen? Mir haben sie nämlich eine gegeben.

Wegen dem Verschicken, hat jemand von euch eigentlich schon Erfahrungen mit den Packstationen der Post gemacht?

Ich meine, kann ich von diesen Teilen aus auch unfrei Pakete versenden?
    Muss ich bestimmte Pakete der Post nehmen, oder kann ich es so verpacken wie ich will?
    Was ist sonst noch zu beachten?

EDIT:lol

Geändert von Taro Misaki (02.08.2008 um 18:14 Uhr)

Wer hat sich hier am Threadtitel zu schaffen gemacht? >

WHAT THE FUCK sind schon 10 TAGE VERGANGEN und immernoch net meien Wii bekommen! So eine schweinerei

Geändert von The Majora (07.08.2008 um 14:25 Uhr)

Ist die Konsole mittlerweile wieder zurück?