Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: SSBB funzt net! Wen hat es auch erwischt???

nö,immernoch net da!!!! Seit dem 27.7.08 noch nicht bei mir angekommen!
    Obwohl ich dieses PDF dings gedruckt habe und am Computer meinen Namen,etc geschrieben habe! Da kann glaub ich die Namenserkennung nicht das Problem sein! Alles richtig geschrieben!

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit nur sagen, dass der Post "Gerade Sony ist ja für Hardware Fehler bekannt" für mich unlogisch ist, weil ich und viele andere echt nie Probleme mit der Konsole hatten. Und das betrifft alle Konsolen, die ich mal besaß, nicht nur die von Sony. Und wenn ich meistens immer der einzige bin, der NIE solche Probleme hat/hatte, dann frage ich mich schon, was die Leute mit ihrer Konsole anstellen.
    Ich habe inzwischen meine vierte ps2 (immer war der laser irgendwann kaputt) und mein relativ neues Sony Ericsson W580i durfte ich auch schon das zweite mal wegen Software Fehler einschicken.
    Mein alter original schwarz-weiß Gameboy läuft hingegen seit 1989 einwandfrei, genau wie alle anderen Nintendo Produkte.

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    nö,immernoch net da!!!! Seit dem 27.7.08 noch nicht bei mir angekommen!
    Obwohl ich dieses PDF dings gedruckt habe und am Computer meinen Namen,etc geschrieben habe! Da kann glaub ich die Namenserkennung nicht das Problem sein! Alles richtig geschrieben!
    Hui, dann solltest du vielleicht mal anfangen, zu versuchen deine Wii zu lokalisieren. Mal ne Mail an Nintendo schicken und schauen, ob's angekommen ist. Denn wie ich bereits erwäht habe, ist meine Wii nach 8 Tagen wieder bei mir angekommen.

Ein Problem könnte sein, dass du deine Wii ohne Aufforderung von Nintendo selbst eingeschickt hast. Hast du denn eine spezifische Adresse erhalten? Denn in ihrem Antwortschreiben an mich haben sie eine bestimmte Adresse genannt, an die ich meine Konsole einschicken soll.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen meine vierte ps2 (immer war der laser irgendwann kaputt) und mein relativ neues Sony Ericsson W580i durfte ich auch schon das zweite mal wegen Software Fehler einschicken.
    Mein alter original schwarz-weiß Gameboy läuft hingegen seit 1989 einwandfrei, genau wie alle anderen Nintendo Produkte.
    Lies mal genau was ich geschrieben habe....

Ja ntürlic hhabe nsie mir meien spezielle Adresse gegeben (JUSTINMILLER) adresse! Hab wieder mal bei der Konsumentenberatung angerufen und sie haben gesagt: Tut uns aufrechtig leid das ihre Konsole bei ihnen nict angekommen ist.Wir werden so schnell wie möglich versuchen,ihre Konsole zurückschicken!

Na, jetzt will ich's dann aber doch wissen? Wie ist die geschichte denn jetzt ausgegangen? Hast du deine Wii wieder erhalten? Auf was für Kosten bist du nun sitzengeblieben?