-
Veteran
Ich sag nur Crack
Soweit ich weiß ist das ein kleines "easter egg" für alle die gerne mit einem Crack spielen, stadt sich das spiel zu kaufen.
P.S. haha erwischt
-
Provinzheld
ne glaub ich eher nicht.
bevor ich den PC neu aufgesetzt habe, is das Spiel perfekt gelaufen (und zwar ohne nennenswerte Fehler)
außerdem mit der Original DvD installiert (gespielt wird mit Image, is für Laptop besser, muss man nicht andauernd 10 CD/DvDs mitschleppen)
-
Veteran
Macht ja auch nicht würklich unterschied ob du es mit der original DVD installiert hast, ich denke es liegt einfach nur da dran das du nicht mit der original DVD spielst
-
Provinzheld
Hat jedoch früher auch immer funktioniert.
-
Veteran
dann weiß ich auch nichtmehr, normalerweiße erscheint sowas wenn man mit einem crack spielt, vieleicht hat sich ja jetzt diese funktion eingeschaltet, da das spiel möglicherweiße denkt das du jetzt mit crack spielst
-
Ritter
Unsinn. Das Spiel funktioniert auch mit Crack einwandfrei, geschweige denn mit Image. TES inkludiert keine "Überraschungen" für Benutzer einer gecrackten Version.
Liste mal auf, welche Plugins du so installiert hast.
-
Provinzheld
PlugIns hatte ich (nach mehrmaligen Versuchen des Installierens/De-Installierens) weggelassen.
Ha! Endlich! Habs endlich wieder hingebracht.
Kenn mich da zwar jetzt zuwenig aus als dass ich genau sagen könnte worans lag. Offensichtlich vertrug (entweder Oblivion oder mein PC) die Einstellung "Distant Land" nicht.
Geändert von fibonacci (26.07.2008 um 17:42 Uhr)
-
Provinzheld
Wenn du keine Plugins mehr am Laufen hast, dann überprüfe mal ob du noch eine Archivinvalidations.txt im Oblivionverzeichnis hast. Wenn ja, mal entfernen.
-
Monderator
Das Problem deutet normalerweise darauf hin das deine Shader spinnen. Wenn du kein BackUp des Original-Shader Ordners hast, nochmal deinstallieren, den Shader-Ordner löschen (wenn das nicht passiert sein sollte) und neu installieren. Problem gelöst ... normalerweise.