Früher war ich dauernd am basteln,aber wirklich ständig ^__^
Kommt heut auch noch relativ oft vor ...
Zuerst hab ich natürlich auch viele Bögen gebastelt...Noch lieber hab ich Pfeile gebastelt,ich bin immer nach Silvester durchs Feld gelaufen,und hab diese Holzstengel,die an Raketen dran sind und Vogelfedern gesammelt ^ ^

Dann hab ich immer meinen Zimmerschrank mit leeren Klopapierrollen,Pappfetzen und sonstwas beklebt,sodass ich am Ende oben eine Murmel reinlegen konnte,und die dann bis ganz nach unten gerollt ist ^__^
Diese Murmelbahn zog sich ab und zu durchs halbe Zimmer

Dann war da seit der Siebten Klasse noch mein Lateinbuch,dieses gelbe von Cornelson,heisst "Salvete",einige kennen das vieleicht...
Während ich am Anfang nur darin rumgemalt hab,hab ich später angefangen die Seiten komplett umzufärben,hab die Seiten umrandet,hab die Bilder auf Papier abgemalt,und hab das dann über die Orginalbilder geklebt,hab eine Seite mit zerstückelten Cd's umrahmt,hab den Umschlag vom Buch weggerissen,und ständig neue gebastelt,u.a aus Holz oder aus Cd's,am Anfang hat sich mein lehrer schrecklich drüber aufgeregt,später nich mehr,im Gegenteil
Das Buch hab ich noch,und wenn ich mir demnächst ne Digicam zulegen sollte,dann mach ich auf jedenfall Bilder!

Heute bastel ich nimmer so viel,ab und an bau ich mit nem Freund diverse Elektrogeräte auseinander,und wir basteln sie dann in irgendwelche anderen sachen rein... So haben wir zum Beispiel in ein Schulbuch aus der Grundschule ein Radio und nen Taschenrechner eingebaut...Beides funktioniert!Aber das teil sieht aus wie ein ganz normales Buch (halt mit zwei Displays,nem Ziffernblock und zwei Drehreglern )...darauf hat er im Kunstunterricht ne 1 bekommen

Ich hab auch vor mit nem Freund ne E-gitarre zu bauen,mein Opa hat ne Schreinerei,da könnt ich Holz besorgen,und im nachbardorf wohnt ein Gitarrenbauer,der könnt uns evl ein par tips geben...aber wie gesagt,wir planen erst noch ^__^