FF Tactics A2: Hasenmission
Hat irgendjemand diese elende Hasenmission schon mal geschafft? Ich habe es jetzt dreimal versucht und bin jedesmal gescheitert. Zuerst habe ich diese gelb-weißen Hasen erlegt, weil es im Auftrag ja heißt: "zwei Hasen, weiß und flauschig". Die waren es aber nicht. Dann habe ich es mit den lila-gelben Viechern probiert, die waren es auch nicht. Dann habe ich alles, was zuerst da rumrannte, erledigt. Die waren es ebenfalls nichts. >_< Es scheinen aber unendlich Hasenviecher nachzukommen. Das kann doch keine Quest sein, wo man mindestens eine halbe Stunde nur Hasen killt, um vielleicht die beiden richtigen dabei zu haben. 
Welche Hasen sind es? Die Biester sehen doch alle gleich aus: entweder gelb-weiß oder lila-gelb. Und eigentlich soll man ja nur zwei von der richtigen Sorte brauche. *von Hasen entnervt bin und Braten will*
Edit: Und falls doch mal jemand antwortet, gleich noch eine Frage: woher kommt es, dass ich Berufe, die ich freigeschaltet habe, aber nicht durchweg lernen kann, sondern sehr willkürlich mal ja, mal nein. Bestienbändiger konnte ich gleich lernen, Kämpfer merkwürdigerweise nicht. Und Drachenritter auch nicht. ._.