Nein, denn alle anderen finden unsere Seite, wo man seit geraumer Zeit mehr Berichte von Leuten, die es ebenfalls auf der E 3 angespielt haben, von alleine.Zitat
Und alleine solche Sätze lassen mich eben exakt an dem Autor von Eurogamer zweifeln. Ich kenne nämlich Bethesda-Spiele. Und ich kenne die bestimmte Gattung der Fallout-Fanboys, deren auch das offizielle Forum genug hat und die vom ersten Tag an nur meckern, dass Fallout nicht mehr Fallout sei und niemand außer Black Isle Fallout machen könne.Zitat
Und solche Leute kann ich effektiv nicht ernst nehmen. Es wird kein Fallout wie früher mehr geben so wenig wie es noch ein Baldur's Gate wieder geben wird oder sonstwas. Punkt. Die Zeit ist vergangen und auch in den Spieleschmieden nicht stehengeblieben. Selbst Black Isle würde heutzutage kein Spiel mehr wie vor zehn Jahren machen. Weil auch sie mit der Zeit gehen würden.
Wem es nicht gefällt, der braucht es nicht zu kaufen. Aber vielleicht sollte man auch erstmal abwarten, was nachher die Spieler(!) hier im Forum sagen und es nicht gleich verteufeln.

Gott ist das blöd. Kommt wohl, wenn man nicht wirklich in der Materie drin ist, nehme ich an.