Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Eurogamer hat Fallout 3 angespielt. Vernichtendes Urteil...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Zitat Zitat
    Kannst du mir bitte ne Quellenangabe bezüglich der Mehrheit geben?
    Nein, denn alle anderen finden unsere Seite, wo man seit geraumer Zeit mehr Berichte von Leuten, die es ebenfalls auf der E 3 angespielt haben, von alleine.

    Zitat Zitat
    characterless art, cold visuals, wonky animation, weak real-time combat
    Und alleine solche Sätze lassen mich eben exakt an dem Autor von Eurogamer zweifeln. Ich kenne nämlich Bethesda-Spiele. Und ich kenne die bestimmte Gattung der Fallout-Fanboys, deren auch das offizielle Forum genug hat und die vom ersten Tag an nur meckern, dass Fallout nicht mehr Fallout sei und niemand außer Black Isle Fallout machen könne.
    Und solche Leute kann ich effektiv nicht ernst nehmen. Es wird kein Fallout wie früher mehr geben so wenig wie es noch ein Baldur's Gate wieder geben wird oder sonstwas. Punkt. Die Zeit ist vergangen und auch in den Spieleschmieden nicht stehengeblieben. Selbst Black Isle würde heutzutage kein Spiel mehr wie vor zehn Jahren machen. Weil auch sie mit der Zeit gehen würden.
    Wem es nicht gefällt, der braucht es nicht zu kaufen. Aber vielleicht sollte man auch erstmal abwarten, was nachher die Spieler(!) hier im Forum sagen und es nicht gleich verteufeln.

    Geändert von Shiravuel (26.07.2008 um 14:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •