mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Doxa Lanzen begrenzt?

Hallöchen,

Ich habe schon desöfteren mal gelesen, das man die Doxa Lanze nur maximal 7 mal erhalten kann, danach ist dieser Gegenstand nicht mehr erhaltbar, weiß da jemand genaueres?

Also ich hab einen bekannten der hat die schon 7x und die steht dann in grau da, so als man halt keine mehr kriegen kann.
    Bei Youtube hab ich das auch mal gesehen, das man nur 7 haben kann, weiß aber leider nicht merh welchen Namen das Video hatte, gib halt einfach mal Zodiac-Spear ein, vielleicht findest du da was.

Habe besagtes Video bereits gesehen, aber die Lanze war keinesfalls grau, esseidenn ich bin farbenblind ^^

Also mehr als Sieben hab ich nicht versucht zu bekommen XDD
    Es gint ja nur 6 Helden, könnte also hinkommen, das man nur 6 bekommt.
    Geändert von R.D. (20.05.2008 um 15:53 Uhr)

Es gibt nur 6 Charaktere ; )

Normal müsste man sie unendlich mal bekommen - einmal aus der fixen Kiste in Nabudis und beliebig oft aus der Kiste in den Henna-Minen. Da ich aber noch nie die Kiste in der Henna-Mine gefarmt habe (was ich auch nicht in Zukunft machen will), weiß ich nicht ob es wirklich "nur" 6 mal klappt.

Zitat Zitat von Satake Beitrag anzeigen
    Es gibt nur 6 Charaktere ; )
    Stimmt ^^

zu den henna mienen es gibt ja 2 eingänge eine aus der osmone ebene und einen aus dem verwunschenen wald ... bei dem eingang vom verw. wald her komm ich aber nicht weit da da so loren oder züge oder sowas im weg liegen was muss ich da machen

Von der anderen Seite rein und Zodiarche (stärkster Esper) killen...

und wegen dem mob, den du nicht findest, schau hier nach, da sind alle Mobs + Erscheinungsorte usw. aufgelistet.

Die seite http://www.rpgsquare.de solltest du dir sowieso merken....
    Geändert von vb-king (25.07.2008 um 19:22 Uhr)