Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

Da schon die ersten konkreten Infos rauskommen, bekommt das Game nun sein eigenes Thema.*^^

Zitat Zitat
    Neue Infos zu Soul Calibur IV

26.06.07 - Das Prügelspiel Soul Calibur IV (PS3, Xbox 360) von Bandai Namco wird Online-Spiele ermöglichen. Das bestätigte Director Katsutoshi Sasaki laut 1up in der amerikanischen EGM.

Im Online-Gefecht soll der Spieler seine individuell angepassten Charaktere einsetzen können; ob auch das Tauschen und Handeln von Charakteren zwischen Freunden möglich ist, steht noch nicht fest.

Nachfolgend weitere Einzelheiten aus der EGM (Danke an _leech_):

- Die Levels sollen interaktiver und Teil der Spielmechanik sein.

- Die Bildrate liegt bei 60 fps.

- Die Entwickler legen viel Wert auf optische Details: Die Lederriemen auf Ivys Oberschenkel hinterlassen in Echtzeit Einschnitte auf der Haut, wenn sie kämpft.

- Die neuen Kämpfer werden erst genannt, wenn sich das Spiel der Auslieferung nähert.

- Es gibt keine Tag-Team-Kämpfe.

- 'Guard Impact'-Manöver sind wieder vorhanden.

- 'Ring-Outs' soll reduziert werden, indem die Arenen größer konstruiert werden.

- Aus Gründen der Spielbalance nimmt man am Anfang Soul Calibur 3 als Basis.

- Sollte es später mal Probleme geben, könnte man einen Patch nachreichen. Allerdings räumen die Entwickler ein, dass es nicht ihr Vorhaben ist, ein Spiel zu machen, das man später mal patchen muss.

- Die Anzeige für die Lebensenergie soll geändert werden. Es soll einen Weg geben, den Gegner zu erledigen, ohne diese Anzeige oder Ring-Outs miteinzubeziehen.

- Man soll beachten, dass sich die Hintergründe noch in einem sehr frühen Stadium befinden, wenn Bildschirmfotos veröffentlicht werden.

- Die Entwickler freuen sich, dass die Fans ein Soul Calibur für PSP wollen, so dass sie sich das merken werden.

- Der 'Create-A-Soul'-Modus wird massiv überarbeitet: Jetzt soll man auch die Stimme und bestimmte Dinge verändern können, die sich auf die Spielmechanik auswirken.

Quellen: consolewars.de, gamefront.de

Boah, wie groß sollen Ivys "Melonen" denn noch werden? Ich bin überrascht das Taki und Tira nicht solche Monsterteile haben (puh...).*lol Äh... Ja, aber um aufs eigentliche Thema zu kommen, ich bin mal gespannt wer die Gastcharaktere sein werden. Die Bilder dort oben will ich noch nicht allzusehr beurteilen, da die Qualität der Scans nicht gerade die beste ist. Was die Online Duelle angeht, so könnte das durchaus interessant werden.

Geändert von Master (27.06.2007 um 02:48 Uhr)

Früher oder später muss ich mir doch eine nextgen kaufen....
    Schöne Scans imho, Tira scheint ein neues Outfit zu haben, was mir auch besser gefällt als der grüne Alptraum aus 3. Siegfried scheint auch wieder mit dabei zu sein..... Moment mal, ist das ein Dodo O_o ?!

Zitat Zitat von Luffy Beitrag anzeigen
    Moment mal, ist das ein Dodo O_o ?!
    Sowas ähnliches hab ich auch gedacht.*lol Ja, es scheint ein Dodo zu sein. Da die Geschichte der Spiele im 17. Jahrhundert spielt, passt es auch das die Dodos zu sehen sind. Tatsächlich lebten die Vögel in etwa bis ins Jahr 1690 bis sie dann Austarben. Aber witzig das sie im Spiel vorkommen.*lol

Gebt Tira iht grünes Benni Buchsbaum Outfit wieder... sofort ._.
    Aber sonst einfach nur FETT ^^ Wird sicher der Oberkracher

Naja,ich fand die Screens jetzt nicht grad so beeindruckend. Vielleicht liegt es nur an der Qualität der Screenshots, aber es sieht nicht sehr besonders aus und das Charakterdesign( Ivy... ) ist noch nicht so prall (wie Ivys... )...

ich hab mich immer noch tierisch geärgert weil links suite nich aufm soundtrack vom zweiten teil war aber was solls...

im endeffekt isses eh nur wieder die musikalische untermalung die ich statt dem gameplay suchten werde. die soundtracks eignen sich übrigens hervorragend als backgroundmusik für battlefront-spiele ^^

was die screens angeht hatte ich das gefühl mich immer noch auf ner ps2 umsetzung zu freuen

Geändert von ive beaten tetris (27.06.2007 um 11:43 Uhr)

Seit ihr blind ?

Also wenn ich das mit meinem SC3 vergleiche sehe ich da schon Mega Unterschiede in Sachen Licht, Spiegelung und Details.
    Ich denke dass SC4 alles rockt... dazu hübscher Online Modus und Perfekt isses ^^

Aber Tira in grün pls ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Seit ihr blind ? :eek:
    offensichtlich schon weil ich mir sicher war sowas auch schon bei den vorgängern gesehen zu haben

Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    offensichtlich schon weil ich mir sicher war sowas auch schon bei den vorgängern gesehen zu haben

Für mich hast du da ein Parade Beispiel geposted. Ich finde man sieht da gerade bei Ivy extrem wieviele Details die nun zusätzlich aufgetaucht sind. Da brauch ich nichtmal auf die Haare eingehen XD

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Für mich hast du da ein Parade Beispiel geposted. Ich finde man sieht da gerade bei Ivy extrem wieviele Details die nun zusätzlich aufgetaucht sind. Da brauch ich nichtmal auf die Haare eingehen XD
    der screen stammt aus soul calibur 3 mein guter
    abgesehen davon ists wohl kostüm und hintergrundabhängig wer und was wie viel detailreiche mit sich bringt

Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    abgesehen davon ists wohl kostüm und hintergrundabhängig wer und was wie viel detailreiche mit sich bringt
    Ja du hast mich glaube ich nich richtig verstanden ^^
    Parade Beispiel = an diesem bild sieht man doch im Vergleich zu den SC4 Bildern von oben das Ivy um einiges detailreicher geworden ist wie auf auf dem SC3 Screen. ^^

Leute hackt mal nich auf Ivy rum... der Schönheitswahn ist schuld. Ich mag sie trotzdem noch... alle 3 *gg*

Zitat Zitat von Miku
    Eben, und in SC4 leuchten sogar ähh... Mitsurugis Brüste

Zitat Zitat
    - Aus Gründen der Spielbalance nimmt man am Anfang Soul Calibur 3 als Basis.
    Klingt gut, "am Anfang SC3 als Basis nehmen"

Leon der Pofi Gast
    sieht super aus, aber ich hätte mir grafisch einen größeren sprung gewünscht.
    tira sieht besser aus, als zuvor heiß.

aber warum hat ivy noch ihre peitsche. so, wie jetzt ausgestattet ist sollte sie ne etage weiter oben wackeln, als drunten mit der peitsche. würde sicher mehr damage machen

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Eben, und in SC4 leuchten sogar ähh... Mitsurugis Brüste
    Du sprichst mir aus der Seele. Die Beleuchtung ist... scheußlich. Oder alternativ die Qualität der Scans. Doch selbst die ändert nichts daran, dass der Wald-Hintergrund (noch) ziemlich tot aussieht.
    Und ja, Ivys Boobjob ist übertrieben.

Warum ziehen die Entwickler Ivy eigentlich überhaupt noch was an? In Teil fünf lässt sie ihre Waffe mit Sicherheit im Schrank und kämpft nur noch mit ihren Brüsten.
    Und ich bin ebenfalls ein Tira-in-grün Befürworter. Was sollen denn diese entsetzlichen Pumphosen? Gibt es keine interessanten Charakterdesigns mehr? Ist zwar mit Sicherheit nicht das wichtigste an einem Beat'n'up aber wenn ich mit den Pixelhaufen spiele will ich gefälligst was fürs Auge. (Und wenn schon Riesenbrüste, dann doch bitte ansprechend und interessant verpackt)

also die Bilder sehn schonmal net schlecht aus... halt bisschen schärfer und gerenderter und so... aber im Prinzip fällt mir jetzt nichts auf las neues Chara-Design und neue Waffen und so... ich frag mich, ob es an solchen Spielen noch viel mehr zu verbessern gibt... sauer stößt mir auf, dass es wohl wieder keinen Tag-Team-Modus gibt, das wär doch mal was...
    ansonsten... ajo, Ivy's Titten sind halt NOCH größer geworden, aber das Spiel war doch auch schon das ein oder andere mal auf diese Körperregion fixiert (Ivy, Taki, Tira), oder?

Scheint so, als würde Namco so ziemlich jeden Charakter für SC 4 ordentlich aufpimpen, siehe Ivys "Begleiterinnen", Siegfrieds Rüstung oder eben Raphaels neuer, noch auffälligerer Look.

Hilde ist übrigens mal so ein Charakter, der mich direkt beim ersten Blick angesprochen hat. Design und Detailgrad der Rüstung ist verdammt edel, der Kampfstil mit Schwert und Speer sieht interessant aus und ihre Artwork-Pose ist dynamisch und macht sie in meinen Augen direkt interessant.

Das Spiel sieht ja mal sowas von nice aus. Ich kann's kaum noch abwarten.

Die anderen Beat-em-ups wie DoA oder Tekken reizen mich in der Next Generation irgendwie so garnicht, aber SC IV zieht mich echt wie magisch an.

Zu Hilde:
    Der Name - naja.....
    Der Kampfstil - Interessant, eben mal was neues und besser als der neue Charakter aus Tekken (dieser Fettklops, der wohl dazu eingeführt wurde, damit sich die Amerikaner besser mit den Charakteren identifizieren zu können :-/)

Raphael: ich sag nur - too slow!!

TGS 2007 Trailer @GameVideos

Hat Siggy eine neue Stimme?*O_o Hildes Kampfszene kam viel zu kurz. Und Nightmare hört sich an wie einer der Nazgul aus Der Herr der Ringe gepaart mit Bowser an.*lol

Also ich find Hilde is schonmal ein sehr geiler Charakter ^^