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Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: TriggerHitShader

  1. #1

    TriggerHitShader

    Hi
    mir ist grade dieser begriff in einem script vorgekommen, weiß vieleicht jemand was der macht?

  2. #2
    Der triggerhitshader wird für den "Blurre-Effekt" verwendet, der den gesamten Bildschirm für kurze Zeit verschwimmen/verzerren lässt, beispielsweise, wenn eine Falle vom Spieler ausgelöst wird.

    siehe wiki:
    http://cs.elderscrolls.com/constwiki...iggerHitShader

  3. #3
    Danke Invidious, genau das wollte ich hören Auf der seite wo ich meine befehle schau, war bloß keine beschreibung da.



    Ncoh eine sache; weiß jemand wie hoch man den stellen darf?
    Wenn ich den nehmliach auf 50 stelle stürzt oblivion ab
    Geändert von Satsuma (25.07.2008 um 20:21 Uhr)

  4. #4
    50 ist zehnmal zu hoch.
    Ein Wert zwischen 2 und 5 ist angemessen.
    Das steht auch im Wiki, den Link hat Invidious ja schon gepostet.

  5. #5
    hilft auch nicht. das spiel beendet sich trotzdem sofort

  6. #6
    Dann liegt es nicht an TriggerHitShader.
    Poste doch mal das ganze Script.

  7. #7
    Ich wollte halt einfach nur mal sehen wie das funtzt, deswegen ist das script auch mehr als mickrig:

    Code:
    Begin ScriptEffectStart
     Set TiggerHitShader to 4
    end

  8. #8
    Du solltest das "set" und das "to" weglassen und es fehlt das "r".

    PHP-Code:
    Begin ScriptEffectStart
     TriggerHitShader
    4
    end 
    Du hast das Script auf einem Zauber, denke ich?
    Du musst die Zeile in den ScriptEffectUpdate-Block werfen, nicht in den ScriptEffectStart-Block.

  9. #9
    Kein plan wie lang der jetzt wirkt....

    Zitat Zitat
    und es fehlt das "r".
    o_o ja, das liegt dran das ich es hier schnell noch mal geschrieben hab.

    ich probiers mal aus

    Edit: Funtzt perfekt, thx
    Geändert von Satsuma (29.07.2008 um 10:01 Uhr)

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