*fragen hat*

1. mir fehlt nur noch eine einzige blaumagie "dark shock", ich weiß, dass ich die von den gegnern BlackFlame oder Shadow lernen kann, aber ich finde diese Gegner irgendwie nirgendwo. Bin in Welt 3 vor der Cleft of Dimension. Ich würde die Liste gerne vervollständigen, weiß wer, wo ich diese beiden Gegner in Welt 3 noch anfinden kann? Und..ich weiss dass man alle Blaumagien von Azulmagia lernen kann, aber wenns eine Möglichkeit gibt, die noch vorher zu erlernen, würde ich das gerne wahrnehmen.

2. wie komme ich schnell und effektiv an dark matters? mit der mix-ability kann man aus zwei darkmatters mächtig schön schaden anrichten ^^ kann ich die von irgendeinem gegner stehlen?

3. wo krieg ich mehrere bloodswords her? habe bisher nur eins, aber hab gehört, das kann man von irgendeinem gegner stehlen. finde das mit sshot sehr nützlich ^^

4. wollte mich diesmal an omega wagen und hab gehört, man kann seine nervigen konterattacken mit dem lovesong komplett unterbinden. stimmt das denn? das würde den kampf ja enorm vereinfachen.

hoffe ihr könnt mir helfen ^^