Zitat Zitat
Original geschrieben von MagiC.SpAwN
nochwas zu den blue zaubern, mir fehlen noch die beiden zwischen dark shock und blowfish, 2 unter goblinpunch und schräg unten neben gblinpunch (ich weiss klingt komisch ), wenn ihr wisst welche ich mein, wo find ich die?
Ich weiß nicht, welche du meinst, aber kann dir helfen, wenn du mir sagst, welche Blue Magic du schon hast. ^^ Wie gesagt kann man alle Blauen Magien von Azulmagia aus der Cleft of Dimension lernen, jedoch auch von einigen Monstern auf der Weltkarte und den Dungeons. Hängt davon ab, welche es sind, und das weiß ich, wenn du mir sagst, welche du schon hast.
Zitat Zitat
und zu !sword: wirkt sich das auch bei Xkampf aus?
Yap, alle 4 Angriffe sind dann mit dem jeweiligen Element gesegnet. ^.-
Zitat Zitat
und zu omega: irgendwie hatte der bei mir einmal holy absorbiert, soll heissen excalibur und holy lance heilten ihn, und ein anderes mal meine bolt3 magie...
was hatts damit auf sich?
Hm, gegen Bolt ist Omega schwach, weshalb ich dies nicht ganz verstehe, habe es aber auch noch nicht getestet. Mit !Sword Bolt 3 zieht man umso mehr HP ab, das mit Holy wusste ich aber schon vorher, dass er es absorbiert(habe nur aus Versehen in meinem Posting davor Excalibur angegeben, weil ich nicht daran gedacht habe).