yo thornlet habs ma ausprobiert das schaden macht imo nicht sehr viel aus wenn man zusätzlich nen protect ring hat, mir sind es die guten werte auf jedenfall wert.
dumm isses nur wenn der gegner eine attacke einsetzt die den thornlet-träger auf eine kritische anzahl an hp bringt, also zB. deathclaw oder maelstrom, denn die überlebt ER dann nicht.

nochwas zu den blue zaubern, mir fehlen noch die beiden zwischen dark shock und blowfish, 2 unter goblinpunch und schräg unten neben gblinpunch (ich weiss klingt komisch ), wenn ihr wisst welche ich mein, wo find ich die?

und zu !sword: wirkt sich das auch bei Xkampf aus?

und zu omega: irgendwie hatte der bei mir einmal holy absorbiert, soll heissen excalibur und holy lance heilten ihn, und ein anderes mal meine bolt3 magie...
was hatts damit auf sich?

achso und wegen xmagic, das isses wirklich wert, ich mach jetzt cara un lenna zu mimes, geb lenna !dimen, !Summon und !Xmagic, cara geb ich !white, !black und !xmagic, je nach kampf vielleicht auch mal !blue oder nochmal !summon. 2 mal hintereinander meteo, oder flare, oder 1mal golem un gleichzeitig 1mal carbunkel is schon ziemlich hilfreich.
faris un butz werden bares mit !Xkampf und !sword (oder hp+30%)