Zitat Zitat
Achso, ich habe mich auch schon gewundert. ^^ Aber die Lösung von SN habe ich mir noch nicht angeguckt. Werde ich auch wahrscheinlich nicht.
die die ich meinte is von jeanvaljean

Zitat Zitat
Getestet habe ich nicht und bin auch weit davon entfernt, es zu können. Ich weiß nicht, in welcher höhe man HP verliert, aber iirc verliert man mit dem Thornlet linear HP und mit dem Protect Ring erhält man jede Runde ein paar HP(eben so eine Art 'Regena'). Probiere es doch am besten aus, ein Protect Ring ist ohnehin sehr nützlich. ^^
yo der portect ring bewirkt regena, und ausprobiert hab ichs schon, war mir nur nicht ganz einig ob sich das nun ausgleicht oder nicht, war nicht so gut zu erkennen...

Zitat Zitat
Auch im 8th floor der Pyramide zu finden. Im Island Shrine, wo die Stroker sind/waren, ist auch eins nach einem Monsterkampf(es gibt 2 Monsterkämpfe, bei dem anderen bekommt du einen Razor Ring). Ein weiterer Protect Ring befindet sich in Easterly Falls(wo Leviathan haust).
also maximal nur 3?

Zitat Zitat
Also hast du Rubicant und die Evil Wall schon besiegt. Gehe nach Mysidia und rede dort mit dem Ältesten. Dann geht es weiter, du wirst es schon merken.
nö der sagt nur: "Tellah also? i told him not to fight for hatred alone...
also um nochmal klar zu machen wo ich bin: war eben das erste mal in der unterwelt, da wo ich bei den zwergen war und in dem turm yang verloren hatte. dann musste ich irgendwie aus der unterwelt fliehen wobei cid draufging, jetz bin ich mit kain, rydia und rosa mit dem luftschiff unterwegs un weiss nich wohin