Zitat Zitat
Original geschrieben von MagiC.SpAwN
wir sprachen nicht von den übersetzungen sondern von den lösungen ^^
aber ansonsten hast du recht
Achso, ich habe mich auch schon gewundert. ^^ Aber die Lösung von SN habe ich mir noch nicht angeguckt. Werde ich auch wahrscheinlich nicht.
Zitat Zitat
1. das thornlet hab ich bis jetz aufgrund der tatsache das man hp verliert so gut wie nie benutzt, dabei hab ich mir mal überlegt, wenn man demjenigen der das thronlet trägt zusätzlich einen portect ring gibt, verliert er dann mehr als er dazu kriegt oder gleicht sich das aus?
Getestet habe ich nicht und bin auch weit davon entfernt, es zu können. Ich weiß nicht, in welcher höhe man HP verliert, aber iirc verliert man mit dem Thornlet linear HP und mit dem Protect Ring erhält man jede Runde ein paar HP(eben so eine Art 'Regena'). Probiere es doch am besten aus, ein Protect Ring ist ohnehin sehr nützlich. ^^
Zitat Zitat
2. kann ich irgendwo noch 2 andere protect ringe bekommen? hab den einen bei odin ja vergessen
Genau die Frage habe ich in genau diesem Thread schon beantwortet. Ich gucke mal eben...
Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Paladin
Auch im 8th floor der Pyramide zu finden. Im Island Shrine, wo die Stroker sind/waren, ist auch eins nach einem Monsterkampf(es gibt 2 Monsterkämpfe, bei dem anderen bekommt du einen Razor Ring). Ein weiterer Protect Ring befindet sich in Easterly Falls(wo Leviathan haust).
Das sind afaik alle zu findene Erwerbbare Gegenstände.
Zitat Zitat
3. was bewirken die running shoes?
In der Original Version heißen sie wahrscheinlich 'Winged Shoeas'. Sie bewirken, dass man automatisch Hast in Kämpfen hat.
Zitat Zitat
4. was macht den angel ring so wertvoll? ich mein in den zombie oder old zustand wird man ja nicht grade oft versetzt oder?
Magic Defense + 10 macht ihn so wertvoll. Es gibt kein besseres Relic für die magische Verteidigung, nur der Protect Ring hat eine genauso hohe Magic Defense(jedoch ansonsten ist er besser).
Zitat Zitat
5. passt nicht zum thema aber ich frags trotzdem mal weil ich nicht genug zeit hab es woanders zu posten: zu FF4: ich bin grad wieder aus der unterwelt zurück, da wo cid abgehaun ist, wo genau soll ich jetzt hin? kann ja sein das ich einmal nicht ganz zu gehört hab, aber ich flieg die ganze zeit nur rum und weiss nicht wohin ich muss...
Also hast du Rubicant und die Evil Wall schon besiegt. Gehe nach Mysidia und rede dort mit dem Ältesten. Dann geht es weiter, du wirst es schon merken.