Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Paladin
Die imo beste Übersetzung ist die inoffizielle Englische Version. Die deutsche ist sehr schlecht übersetzt und die offizielle Übersetzung bei der Anthology Version ist bekanntermaßen schlechter als die inoffizielle.
wir sprachen nicht von den übersetzungen sondern von den lösungen ^^
aber ansonsten hast du recht

Zitat Zitat
Nein, leider nicht. Das Monster ist zu besonders, dass es woanders noch sein könnte. Wenn es anders ist, würde ich mich gerne aufklären lassen, aber das halte ich für sehr~ unwahrscheinlich...
irgendein anderes monster ausserhalb der cleft of dimension das viele abp bringt?

Zitat Zitat

Je nachdem wofür es gedacht ist. !Sword ist in normalen Kämpfen meist unbrauchbar, jedoch in einigen Bosskämpfen sehr wichtig(Omega). !Throw ist eine Ability, die ich sogut wie nie benutzt habe. Wenn überhaupt, dann nur in Bosskämpfen, aber auch das nur selten. Für den Weg durch Dungeons, etc. ist HP+30% imo die beste Wahl(mit !Sshot natürlich, bzw. XFight).
!throw ist aber sehr nützlich vorallem wegen den verhältnismäßig billigen techs

Zitat Zitat

Haste auch nicht vergessen, den Protect Ring zu stehlen? ^^
doch ^^

mehr fragen:
1. das thornlet hab ich bis jetz aufgrund der tatsache das man hp verliert so gut wie nie benutzt, dabei hab ich mir mal überlegt, wenn man demjenigen der das thronlet trägt zusätzlich einen portect ring gibt, verliert er dann mehr als er dazu kriegt oder gleicht sich das aus?

2. kann ich irgendwo noch 2 andere protect ringe bekommen? hab den einen bei odin ja vergessen

3. was bewirken die running shoes?

4. was macht den angel ring so wertvoll? ich mein in den zombie oder old zustand wird man ja nicht grade oft versetzt oder?

5. passt nicht zum thema aber ich frags trotzdem mal weil ich nicht genug zeit hab es woanders zu posten: zu FF4: ich bin grad wieder aus der unterwelt zurück, da wo cid abgehaun ist, wo genau soll ich jetzt hin? kann ja sein das ich einmal nicht ganz zu gehört hab, aber ich flieg die ganze zeit nur rum und weiss nicht wohin ich muss...