Die imo beste Übersetzung ist die inoffizielle Englische Version. Die deutsche ist sehr schlecht übersetzt und die offizielle Übersetzung bei der Anthology Version ist bekanntermaßen schlechter als die inoffizielle.Zitat
L5 Doom ist sehr nützlich, jedoch hast du das wohl schon aus der ersten Welt. Ansonsten L3 Flare, DoomClaw(was du auch schon hast), Aero 3, Guardian, Missile und '????'(maximale HP - momentane HP). Guardian kannst du von Stingray erlernen(!Cntrl), welchen du an der Oberfläche in der Nähe von dem Sunken Tower of Walz antriffst. Die anderen Blue Mages kannst du alle von Azulmagia erlernen(mir fällt im Moment kein Ort ein ^^'), welcher im Last Dungeon wartet(einer der beiden normalen optionalen Bosse, der zu einem Speicherpunkt wird).Zitat
Nein, leider nicht. Das Monster ist zu besonders, dass es woanders noch sein könnte.Zitat
Wenn es anders ist, würde ich mich gerne aufklären lassen, aber das halte ich für sehr~ unwahrscheinlich...
Je nachdem wofür es gedacht ist. !Sword ist in normalen Kämpfen meist unbrauchbar, jedoch in einigen Bosskämpfen sehr wichtig(Omega). !Throw ist eine Ability, die ich sogut wie nie benutzt habe. Wenn überhaupt, dann nur in Bosskämpfen, aber auch das nur selten. Für den Weg durch Dungeons, etc. ist HP+30% imo die beste Wahl(mit !Sshot natürlich, bzw. XFight).Zitat
Haste auch nicht vergessen, den Protect Ring zu stehlen? ^^Zitat