Zitat Zitat
Okay, dann gebe ich dir mal eine kleine Liste von den anderen Blauen Magien aus der ersten Welt, die mir einfallen...
thx die werdsch mir ma holen, aba ich hab ma wo gelesen das man von den wölfen in der nähe von karnak noch "????" erlernen kann, stimmt das so?

Zitat Zitat
Nope, du brauchst für den Kampf die Level 2 Ability vom Trainer, nämlich !Cntrl(Control). Du musst diese Ability auf das Schild benutzen, sodass du es kontrollierst. Dann wählst du White Wind aus auf dich selbst, während du einen Blue Mage hast, die Ability Learning aktiviert sein muss oder du einen Bare hast, wobei der Blue Mage gemastert sein muss. Dann hast du diesen Blue Mage spell in deiner Liste. ^^
ke die ability hab ich noch net werd ich mir halt holen, thx a lot

Zitat Zitat
Bin mir nicht sicher, aber iirc ist es für alle schwarze und weiße Magien, die man besitzt. Man benötigt 999 ABP zum Erlernen dieser Ability und muss zuvor die anderen erlernt haben, weshalb es eine Menge Arbeit ist. Dafür lohnt es sich auch umso mehr. ^__^
ist xmagic denn ein befehl oder eben nur eine ability die !white und !black doppelt zaubern lässt?

das mit den 999 abp is egal, ich hab ja ferien/zeit

Zitat Zitat
Musst du testen, aber Butz und Faris sollten dann auch den Ninja Job gemastert haben. Ansonsten wäre es eine gute Kombination, jedoch musst du es ertesten, denn eine perfekte Kombination gibt es eben nicht. Zwei Kämpfer und zwei Magier sind aber imo eine gute Wahl.
ninja auf master hielt ich für selbstverständlich ^^