Okay, dann gebe ich dir mal eine kleine Liste von den anderen Blauen Magien aus der ersten Welt, die mir einfallen...Zitat
- L5 Doom(Library of Ancients-->[Buch])
- ToadSong(Walz Water Tower-->Elftoad)
- Flash(Fire Ship-->Cool Dust)
- MoonFlut(Walz Castle-->Harpy)
- Burn Ray(Floating Ruins Outside-->Rocket Guns)
- GobPunch(Wind Shrine-->BlackGoblins; Weltkarte[um Tule Village]-->Goblin)
- RedFeast(Pirate Cave-->[Fledermaus])
Nope, du brauchst für den Kampf die Level 2 Ability vom Trainer, nämlich !Cntrl(Control). Du musst diese Ability auf das Schild benutzen, sodass du es kontrollierst. Dann wählst du White Wind aus auf dich selbst, während du einen Blue Mage hast, die Ability Learning aktiviert sein muss oder du einen Bare hast, wobei der Blue Mage gemastert sein muss. Dann hast du diesen Blue Mage spell in deiner Liste. ^^Zitat
Bin mir nicht sicher, aber iirc ist es für alle schwarze und weiße Magien, die man besitzt. Man benötigt 999 ABP zum Erlernen dieser Ability und muss zuvor die anderen erlernt haben, weshalb es eine Menge Arbeit ist. Dafür lohnt es sich auch umso mehr. ^__^Zitat
Der Charakter, der Mystic Knight(bzw. Sorcerer) ist oder die Ability !Sword angelegt hat, kann nur auf sich selbst Sword Magic nutzen, leider... Aber ansonsten würden einige Stellen im Spiel viel zu einfach sein. ~.^Zitat
Musst du testen, aber Butz und Faris sollten dann auch den Ninja Job gemastert haben.Zitat
Ansonsten wäre es eine gute Kombination, jedoch musst du es ertesten, denn eine perfekte Kombination gibt es eben nicht. Zwei Kämpfer und zwei Magier sind aber imo eine gute Wahl.