Argh, nachdem gerade mein 100 Ellenlanger Post(leicht übertrieben) nicht angekommen ist(Cookies
) füge ich den antworten von Strato halt noch etwas an...
Im nordwesten in den Wäldern, wo man auch Ramuh getroffen hat, gibt es kleine Dinosaurier, die afair einiges an Expert und auch etwas mehr als 2 ABP gaben, genaueres weiß ich aber nicht mehr... Allzu viel ABP kann man in der ersten Welt sowieso nicht erhalten. ^^Zitat
Blaue Magien sollte man imo sogut wie alle erlernen, auch wenn man sie später zu 100% noch erlernen kann.Zitat
Nee, habich nicht. ^^ War wohl jemand anders, aber es lohnt sich natürlich immernoch, da es ja nur ein einziger Summon ist. Hole dir ab jetzt nurnoch die Pflicht-Summons und die besten, dann hat !Call(und auch die Magic Lamp) noch fast dieselbe Wirkung. ^.-Zitat
Vorher habe ich alle gelistet mit Gegner+Fundort, wurde aber gelöscht(-.-). Von daher schreibe ich einfach alle auf, von denen ich weiß...Zitat
- AquaRake, L5 Doom, ToadSong, Flash, MoonFlut, DoomClaw, Aero, Aero 2, Burn Ray, GobPunch, RedFeast
Ich bin mir sicher, dass einige fehlen, die kann ja jemand anders anfügen. Wenn du mir sagst, welche du von denen noch nicht hast, kann ich dir sagen, woher du sie bekommst.
@Strato:
Weil ich immer das letzte Wort haben will, schließe ich mal mit einem stylishen "Blablubb" ab!![]()