mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Kann es sein, dass du auch die Tatsache übersehen hast, dass 2xSword die letzte Ability des Ninja-Jobs ist und man den Job daher gemastert haben muss, um die Ability zu besitzen?
    Ja, habe ich dann wohl doch vergessen. Zu lange her...
    Zitat Zitat
    Wenn du dir mal die Mühe machen möchtest, dir mein Posting nochmal durchzulesen, müsstest du feststellen, dass ich zwar geschrieben habe, dass der Wert nicht nur von der Anzahl der Fluchten abhängig ist, aber nicht geschrieben habe, wovon er noch abhängig ist.
    Man muss nicht alles auf die Goldwage legen, tue ich ja schließlich auch nicht.

Ich habe vorher auch beschrieben, wie das System hierbei ist. Hat man eine bestimmte Anzahl von Fluchten getätigt, dann gibt es einen ungefähr-Wert der Stärke, die die Brave Blade hat. Der ungefähr-Wert ist dann vom Zufall abhängig, jedoch in einem bestimmten Rahmen.
    Zitat Zitat
    Beleg?
    Wenn du unbedingt willst...
    Zitat Zitat
    Und die Shield Dragons sind IMO fürs Aufleveln ideal. Kein Gegner gibt mehr Experience!
    Da habe ich dann noch Iron Giant genannt, der exakt genauso viele Erfahrungspunkte gibt(und auch einfacher ist). Ich verstehe dennoch nicht, weshalb es dir so wichtig ist.

Und bitte, lassen wir das. Du scheinst jetzt irgendwie gereizt, oder sehe ich das falsch?

Edit:
    @MagiC.SpAwN:
    Zitat Zitat
    1. ist es nicht irgendwo besser wenn jeder char verschieden abilities haben als alle die gleichen? ich mein wenn jeder sshot, white und hp+30% oda so hat hat man ja zB. kein call
    Mischungen sind immer besser, imho. Zwei Magier(Job: Mime am besten) und zwei Kämpfer(Job: Bare am besten) mit jeweiligen starken Abilities ist eine recht gute Variante. !Call und !White sollten aber mindestens einmal bei den Magiern dabei sein und bei den Kämpfern !Sshot. Diese Abilities wirken sehr gut im letzten Spielverlauf.
    Zitat Zitat
    2. brauch man black magic später noch ?
    Nur ein paar Magien sind am Ende noch von gutem Nutzen. Zu diesen gehören Asper und Flare, aber auch die elementären Zauber Fire3, Ice3 und Bolt3 sind bei Gegnern, die gegen das jeweilige Element schwach sind, gut.
    Zitat Zitat
    3. lohnt sich time magic?
    Yap, X-Zone, Quick, Meteo und Haste2 sind sehr gute Zauber. X-Zone natürlich nur bei normalen Gegnern, und Meteo wohl besser auch, jedoch Quick und Haste2 sind bei Bosskämpfen, soweit ich es beurteilen kann, nützlicher.
    Zitat Zitat
    4. oder red magie statt white?
    Nope, dafür sind die Zauber viel zu schwach, da man maximal Level 3er Zauber verwenden kann.
    Zitat Zitat
    5. magic sword?
    Für Omega sehr nützlich, aber sonst finde ich dafür im Last Dungeon kaum nutzen. Ansonsten hilft probieren wohl über studieren, geht aber auch gut ohne(nur halt bei Omega ist es sehr nützlich).
    Zitat Zitat
    6. wie ihr seht bin ich mir irgendwie nicht einig welche jobs ich wen lernen lassen soll. was würdet ihr da empfehlen?
    Wo bist du denn gerade? Von den Werten her sind afair die Wind Crystal Jobs auf Master Ebene für den Bare(und auch den Mimic) Job sehr nützlich. Von den Abilities wiederum für den Kämpfer ist der Ninja(2xSword) und der Hunter(!Sshot) nützlich. Ansonsten empfiehlt sich für Magier der Summoner, vor allem wegen Bahamut und auch Leviathan. Dann außerdem der Time, Black und White Mage. Den Mimic wiederum muss man nicht erlernen, es sei denn man ist Perfektionist.
    Zitat Zitat
    7. wo genau findet man dieses brave sword un was bewirkt es?
    In X-Death's World in Moore Village. Im südwestlichen Teil der Stadt ist ein Haus. Dort kann man durchgehen und muss durch ein Waldstück laufen, wo man am Ende einen Mann trifft, der einen vor die Wahl stellt. Hier kann man sich dann für die Brave Blade oder für das Chicken Knife entscheiden.

-So, das war es erstmal. Muss weg, das Essen ruft.
    Geändert von Dark Paladin (17.07.2003 um 00:53 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)