Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Paladin
Ich habe meine allgemeine Empfehlung gegeben und übersehen, dass er geschrieben hat, dass er alle Jobs schon gemastert hat. ^^''
Kann es sein, dass du auch die Tatsache übersehen hast, dass 2xSword die letzte Ability des Ninja-Jobs ist und man den Job daher gemastert haben muss, um die Ability zu besitzen?
Zitat Zitat
Da wiederum bin ich mir 100%ig sicher, dass die Anzahl der Kämpfe vollkommen egal sind, sondern nur die Anzahl der Fluchten zählt.Wie ich schon geschrieben habe ist der letzendliche Wert auch vom Zufall abhängig neben der Anzahl der Fluchten. Mein Brave Blade z.B. hatte 'nur' einen Wert von 130, obwohl ich noch vor dem Torna Kanal in der ersten Welt bis auf Level 27 trainiert habe und nie geflüchtet bin. Da kannst du mich nicht mit Werten allein überzeugen.

Wenn du dir mal die Mühe machen möchtest, dir mein Posting nochmal durchzulesen, müsstest du feststellen, dass ich zwar geschrieben habe, dass der Wert nicht nur von der Anzahl der Fluchten abhängig ist, aber nicht geschrieben habe, wovon er noch abhängig ist.
Zitat Zitat
Habe ich zwar noch nicht getestet, aber bist du dir da sicher? Ist dein Wert richtig gesunken, als du als Test mal im Kampf geflüchtet bist?
Allerdings, der ist richtig gesunken.
Zitat Zitat
Pöh, das was du geschrieben hast, war ja auch nicht alles richtig(speziell in diesem Posting ^^).
Beleg?