Zitat Zitat
Original geschrieben von Strato
Das stimmt nicht! Ein Mimic trägt genau wie ein Bare die Innate Abilities aller von ihm gemasterten Jobs.
Das stimmt zwar, aber man hat halt nicht alle Fähigkeiten, die ein Bare hat, was z.B. die Ausrüstung angeht. Habe ich mich falsch ausgedrückt.
Zitat Zitat
Sowohl als Bare als auch als Mimic besitzt man diese Fähigkeit "gratis" nach dem Mastern des Ninja-Jobs.
Ich habe meine allgemeine Empfehlung gegeben und übersehen, dass er geschrieben hat, dass er alle Jobs schon gemastert hat. ^^''
Zitat Zitat
Schon wieder falsch! Die Stäke vom Brave Blade hängt nicht nur von den Fluchten ab. Warum sonst hatte ich wohl jedesmal einen anderen Wert, obwohl ich nie geflohen bin?
Da wiederum bin ich mir 100%ig sicher, dass die Anzahl der Kämpfe vollkommen egal sind, sondern nur die Anzahl der Fluchten zählt. Wie ich schon geschrieben habe ist der letzendliche Wert auch vom Zufall abhängig neben der Anzahl der Fluchten. Mein Brave Blade z.B. hatte 'nur' einen Wert von 130, obwohl ich noch vor dem Torna Kanal in der ersten Welt bis auf Level 27 trainiert habe und nie geflüchtet bin. Da kannst du mich nicht mit Werten allein überzeugen.
Zitat Zitat
Aller guten Dinge sind drei, und auch das ist falsch. Auch nach dem Erhalt des Brave Blade wird es schwächer, wenn man flieht.
Habe ich zwar noch nicht getestet, aber bist du dir da sicher? Ist dein Wert richtig gesunken, als du als Test mal im Kampf geflüchtet bist? Mein Spielstand zur Zeit ist noch in der ersten Welt, weshalb ich schon länger zocken müsste, um es zu testen. Mal schauen, wenn ich wieder dort bin. Vielleicht mache ich ja heute wieder weiter und gehe geradlinig durch.
Zitat Zitat
PS: Wer im H&S antwortet, sollte schon sicherstellen, dass es auch richtig ist.
Pöh, das was du geschrieben hast, war ja auch nicht alles richtig(speziell in diesem Posting ^^).