Zitat Zitat
Original geschrieben von pute703
Sollte ich vielleicht als Mime in die N-Zone gehen?, weil der ja 3 Abilities benutzen kann, obwohl eins davon ja auch Fight! und Item! ist.
Bloß nicht, denn dann zählen nicht die Fähigkeiten aller gemasterten Jobs(zählt nur beim Bare). Ich habe mich vertan, man kann nur zwei Abilities auswählen. Also nimm auf jeden Fall einen Bare, der ist bei allen gemasterten Jobs die einzige Entscheidung, die man treffen sollte.
Zitat Zitat
btw. Mein Brave Blade hat einen Stärkewert von grade mal 108(hab ihn etwas zu früh geholt)
Zu früh holen kann kein Fehler sein, da sich der Stärkewert nach den Fluchten richtet. Von daher bist du im Spiel einfach zu häufig geflüchtet. Es ist weit verbreitet, dass die Anzahl der Kämpfe die Stärke der Brave Blade ausmachen, dies ist aber falsch. Ebenso ist es beim Chicken Knife. Die Stärke ist hierbei auch nur davon abhängig, wie häufig man geflüchtet ist. Nur ist es bei diesem so, dass es stärker wird je Flucht und das Brave Blade immer schwächer je Flucht. Es wird aber nur gezählt, was man vor dem Erhalt der jeweiligen Waffe getan hat. However, es gibt ja immernoch die Ragnarok. -_^