Zitat Zitat
Original geschrieben von pute703
1.) Ich habe zur Zeit drei Ribbons auf legalen Weg(ohne Klauen von Monstern) bekommen.
Gibt es eine möglichkeit noch eine zu bekommen außerhalb der Cleft of Dimension?
Auf dem 8th floor der Pyramide findet man eins. Ein Ribbon findet man im Forest of N-Zone. Sonst fallen mir zur Zeit keine Ribbons ein, also sag erstmal, woher du deine 3 Ribbons hast.
Zitat Zitat
2.) Das gleiche nur für Protect Ring.
Auch im 8th floor der Pyramide zu finden. Im Island Shrine, wo die Stroker sind/waren, ist auch eins nach einem Monsterkampf(es gibt 2 Monsterkämpfe, bei dem anderen bekommt du einen Razor Ring). Ein weiterer Protect Ring befindet sich in Easterly Falls(wo Leviathan haust).
Das sind afaik alle zu findene Erwerbbare Gegenstände.
Zitat Zitat
3.) Gibt es eine perfekte Ability Besetzung für den letzten Dungeon(mal davon ausgehend man hätte ale Jobs auf Master)?
Sowas in der Art.
Job: Bare(ist klar)
Ability 1: !White(!Mimik bei Bossen)
Ability 2: 2xSword(!Summn bei Bossen)
Ability 3: Sshot(HP+30% bei Bossen)
-->So habe ich es gemacht und es hat sehr gut gewirkt. Ansonsten kann man auch anstatt HP+30% bei Bossen eine andere Ability nehmen, sowie bei normalen Gegnern eine andere als !White.
Zitat Zitat
4.) Ich krieg den Shield Dragon einfach nicht klein bevor er flüchtet.
Gibts da vielleicht irgend einen Trick?
Nimm einen Trainer und nutze die Ability !Cntrl(Control). Lasse ihn dann immer wieder Flame auf sich selbst benutzen. Es wird erleichtert durch das Tragen von einem Coronet(Kopf). Ansonsten hilft nur die Geschwindigkeit, wenn du ihn ohne den Trainer besiegen willst.
Zitat Zitat
5.) Die Ability Coin Toss finde ich eigentlich sehr hilfreich.
Macht sie bei den letzten Gegner eigentlich noch ordentlich Schaden?
Yap, tut sie. In einigen Walkthroughs wird als Taktik auch häufig genannt, dass man Coin Toss machen sollte und dies immer mimen, bis er in seine zweite Phase überwechselt. Dann noch einmal Coin Toss machen und immer wieder mimen(sonst zählt der Schaden nicht).