Argh, nachdem gerade mein 100 Ellenlanger Post(leicht übertrieben ) nicht angekommen ist(Cookies) füge ich den antworten von Strato halt noch etwas an...
Zitat Zitat
8. wo kann ich in der ersten welt am besten trainieren? also exp und/oder abp?
Im nordwesten in den Wäldern, wo man auch Ramuh getroffen hat, gibt es kleine Dinosaurier, die afair einiges an Expert und auch etwas mehr als 2 ABP gaben, genaueres weiß ich aber nicht mehr... Allzu viel ABP kann man in der ersten Welt sowieso nicht erhalten. ^^
Zitat Zitat
9. gibt es irgendwas was ich noch beachten sollte bevor ich die erste welt verlasse?
Blaue Magien sollte man imo sogut wie alle erlernen, auch wenn man sie später zu 100% noch erlernen kann.
Zitat Zitat
10. dp hat mal gesagt wenn ich mich richtig erinnere das es mp sparend wär wenn man sich nur die guten esper holt und dann mit dem !call vom caller auf master die summons herbeiruft da zB bahamut zu viel mp kostet.
dummerweise hab ich mir schon chocobo gekauft lohnt sich das trotzdem noch?
Nee, habich nicht. ^^ War wohl jemand anders, aber es lohnt sich natürlich immernoch, da es ja nur ein einziger Summon ist. Hole dir ab jetzt nurnoch die Pflicht-Summons und die besten, dann hat !Call(und auch die Magic Lamp) noch fast dieselbe Wirkung. ^.-
Zitat Zitat
12. welche blue magien kann ich in der ersten welt noch erlernen?
Vorher habe ich alle gelistet mit Gegner+Fundort, wurde aber gelöscht(-.-). Von daher schreibe ich einfach alle auf, von denen ich weiß...
  • AquaRake, L5 Doom, ToadSong, Flash, MoonFlut, DoomClaw, Aero, Aero 2, Burn Ray, GobPunch, RedFeast

Ich bin mir sicher, dass einige fehlen, die kann ja jemand anders anfügen. Wenn du mir sagst, welche du von denen noch nicht hast, kann ich dir sagen, woher du sie bekommst.

@Strato:
Weil ich immer das letzte Wort haben will, schließe ich mal mit einem stylishen "Blablubb" ab!