Sollte keine Probleme geben. Benutze es auch und mit ist bis jetzt nichts aufgefallen![]()
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--Auge um Auge - und die Welt wird erblinden.
- Mohandas Karamchand Gandhi
Apachii Goddess Store ist auch als deutsch Version erhältlich.
http://www.ei-der-zeit.com/portal/in...=712&Itemid=46
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Und nochmals danke, wenn ich wählen kann, dann nehm' ich natürlich gerne die deutsche Version, dann gibt's keinen Sprachmix. ^^
Growlfs PI hab' ich schon installiert, bloss blöd, sind die Haare so teuer - ich habe ganz vergessen, wie schwer es für einen Level-2-Char sein kann, Geld zu verdienen.
Edit: Wohoo, 4,5 min für 400 MB! Bei TESNexus hätte es alleine für V1.1 + V1.2 6 Stunden gedauert. ^^
Geändert von H-G-I (26.07.2008 um 11:00 Uhr)
Was heißt teuer- schau mal, was eine Echthaar- Perücke RL kostet.
Wenn ich was hasse, dann das idiotische Preissystem in Oblivion. Eine Villa für 25 Riesen (Skingrad), ein Schloß für Umme (das letzte Bethesda- Plugin)! Und ab Level 2 schwimmt man im Geld und weiß nicht, wofür das gut sein soll.
Daher habe ich mich entschlossen, das Geld in Umlauf zu halten. Alle meine Klamotten kosten insgesamt rund 2 Millionen (geschätzt), womit wir echte Kaufkraftabschöpfung hätten.
Meine Ayla z.B. hat sich und Alba auf Level 1 grad für 60.000 eingekleidet, und das reichte lediglich für Stiefel und Gauntlets.
Woher die Kohle stammt? Ich sammle ALLES und versilbere es.
Die Preise sind bewußt so hoch, daß sich nicht jeder Penner, kaum der Kanalilosation entronnen, gleich die Edel- Schlüpfer anziehn kann.
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Geändert von Growlf (03.08.2008 um 23:07 Uhr)
es gibt noch die die sich mit dem cs auskennen und sich einen zauber baun mit dem sie sich alle kleidungsstücke beschwören können... *leises gekicher*
--mfg,
Atoom
Nää, cheaten ist laaaangweilig.
@Growlf: War nicht als Kritik gedacht - ich find's gut, wenn Kleider oder auch Rüstungen, Waffen etc. aus Plugins teuer sind, dann kann man auch ein wenig drauf hinarbeiten, gibt einem gleich ein besseres Gefühl beim Tragen.Ist nur blöd, wenn man x mal am Laden vorbeilaufen darf und jedes Mal feststellt, dass man immer noch keinen Septim mehr in der Tasche hat als beim letzten Mal, wie's bei mir momentan (noch) der Fall ist.
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Von Slof gibt es ebenfalls eine Perücken-Mod. It's a wig!
Ich fasse das auch nicht als Kritik auf, oder wo hast Du solche herausgelesen?
Ganz im Gegenthume- ich versuche seit etlicher Zeit, andre Modder dahin zu bringen, daß sie ihr Zeug nicht mehr verschenken oder mit irgendwelchen lächerlichen Preisen versehen. Leider mit wenig Erfolg.
Zu viele scheinen zu hoffen, daß die Downloadzahlen durch verschenkte Items hochgehen.
Effekt ist, daß man selbst mit den lächerlichen ROO- Preisen alsbaldig in Geld schwimmt und das nirgendwo mehr los wird, weils im normalen Spiel einfach nichts Teures zu kaufen gibt.
Ich warte immer noch auf eine Mod, die die Ankaufspreise mal drastisch senkt, so auf 1/10 oder weniger des Verkaufspreises. Stattdessen findet man generelle Absenkung (ROO) oder wahllose Steigerung von Itempreisen, wobei beides nicht alle Items erfaßt.
Ich wäre sehr dafür, wenn man sich generell an RL- Preisen orientieren würde. Im Mittelalter kostete ein Kettenhemd so viel wie ein ganzes Dorf samt Bewohnern.
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Ne, ist schon richtig so, ich bin irgendwie mit Growlf einferstanden
Hab mal gekuckt, eine richtige perücke kostet über 600€, also ist das schon richtig
Nur die meinug eines Mitlesenden
Geändert von Satsuma (04.08.2008 um 11:42 Uhr)
Klar die sind teuer.
Aber ein Mod der alle Preise anhebt, vllt um das doppelte oder so löst unser Problem nicht.
Setzen wir eine Eisenbrustplatte mal auf ~500 Septime. Die Dinger findet man zu Hauf bei Gegnern, und kann jedes mal an die 200 Septime abstauben. Tatsache ist, man findet die Gegenstände öfter als das man sie kauft. Aber ich zB nehme alles ab einem bestimmten Wert mit und verkaufe es.
Fazit: Problem nicht gelöst, Problem ist schlimmer als zuvor
Am besten wäre es vermutlich, wenn man den %-Preis zu dem ein Händler dir die Ware abkauft senkt, also das die Ware weniger beim verkauf bringt. Dann noch den %-Preis erhöhen zu dem der Händler eben jenen Gegenstand verkauft, und voilla.
Fazit: Man wird nicht so schnell reich, aber es wird auch insgesammt unrealistischer ...
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