Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Perücken-PI

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier hast Du jede Menge Perücken. Sogar animiert.

http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=310

Danke euch beiden, beide Plugins sehen absolut umwerfend aus! Ist ewig her, dass ich das letzte mal gespielt habe, deshalb bin ich absolut nicht mehr auf dem neuesten Stand und staune eigentlich nur noch, wenn ich mir die vielen Plugins anschaue.

Kompatibilitätsprobleme wegen EV-DV sollte es bei Apachii Goddess Store eigentlich nicht geben, oder? Hat ja nichts mit Sprachausgabe zu tun und dann ist's afaik ja nicht mehr problematisch...

Sollte keine Probleme geben. Benutze es auch und mit ist bis jetzt nichts aufgefallen

Apachii Goddess Store ist auch als deutsch Version erhältlich.

http://www.ei-der-zeit.com/portal/in...=712&Itemid=46

Und nochmals danke, wenn ich wählen kann, dann nehm' ich natürlich gerne die deutsche Version, dann gibt's keinen Sprachmix. ^^
    Growlfs PI hab' ich schon installiert, bloss blöd, sind die Haare so teuer - ich habe ganz vergessen, wie schwer es für einen Level-2-Char sein kann, Geld zu verdienen.

Edit: Wohoo, 4,5 min für 400 MB! Bei TESNexus hätte es alleine für V1.1 + V1.2 6 Stunden gedauert. ^^
    Geändert von H-G-I (26.07.2008 um 11:00 Uhr)

Zitat Zitat von H-G-I Beitrag anzeigen
    Edit: Wohoo, 4,5 min für 400 MB! Bei TESNexus hätte es alleine für V1.1 + V1.2 6 Stunden gedauert. ^^
    Gratuliere xD
    Als ich den Store bei Nexus gezogen habe, hatte ich 6-10kb/sek T.T

Was heißt teuer- schau mal, was eine Echthaar- Perücke RL kostet.

Wenn ich was hasse, dann das idiotische Preissystem in Oblivion. Eine Villa für 25 Riesen (Skingrad), ein Schloß für Umme (das letzte Bethesda- Plugin)! Und ab Level 2 schwimmt man im Geld und weiß nicht, wofür das gut sein soll.

Daher habe ich mich entschlossen, das Geld in Umlauf zu halten. Alle meine Klamotten kosten insgesamt rund 2 Millionen (geschätzt), womit wir echte Kaufkraftabschöpfung hätten.
    Meine Ayla z.B. hat sich und Alba auf Level 1 grad für 60.000 eingekleidet, und das reichte lediglich für Stiefel und Gauntlets.
    Woher die Kohle stammt? Ich sammle ALLES und versilbere es.

Die Preise sind bewußt so hoch, daß sich nicht jeder Penner, kaum der Kanalilosation entronnen, gleich die Edel- Schlüpfer anziehn kann.
    Geändert von Growlf (03.08.2008 um 23:07 Uhr)

es gibt noch die die sich mit dem cs auskennen und sich einen zauber baun mit dem sie sich alle kleidungsstücke beschwören können... *leises gekicher*

Naja, oder einfach cheaten...^^

*sich duckt und wegläuft*

Nää, cheaten ist laaaangweilig.

@Growlf: War nicht als Kritik gedacht - ich find's gut, wenn Kleider oder auch Rüstungen, Waffen etc. aus Plugins teuer sind, dann kann man auch ein wenig drauf hinarbeiten, gibt einem gleich ein besseres Gefühl beim Tragen. Ist nur blöd, wenn man x mal am Laden vorbeilaufen darf und jedes Mal feststellt, dass man immer noch keinen Septim mehr in der Tasche hat als beim letzten Mal, wie's bei mir momentan (noch) der Fall ist.

Von Slof gibt es ebenfalls eine Perücken-Mod. It's a wig!

Ich fasse das auch nicht als Kritik auf, oder wo hast Du solche herausgelesen?

Ganz im Gegenthume- ich versuche seit etlicher Zeit, andre Modder dahin zu bringen, daß sie ihr Zeug nicht mehr verschenken oder mit irgendwelchen lächerlichen Preisen versehen. Leider mit wenig Erfolg.
    Zu viele scheinen zu hoffen, daß die Downloadzahlen durch verschenkte Items hochgehen.

Effekt ist, daß man selbst mit den lächerlichen ROO- Preisen alsbaldig in Geld schwimmt und das nirgendwo mehr los wird, weils im normalen Spiel einfach nichts Teures zu kaufen gibt.

Ich warte immer noch auf eine Mod, die die Ankaufspreise mal drastisch senkt, so auf 1/10 oder weniger des Verkaufspreises. Stattdessen findet man generelle Absenkung (ROO) oder wahllose Steigerung von Itempreisen, wobei beides nicht alle Items erfaßt.

Ich wäre sehr dafür, wenn man sich generell an RL- Preisen orientieren würde. Im Mittelalter kostete ein Kettenhemd so viel wie ein ganzes Dorf samt Bewohnern.