iwie dito Achadrion
Hmm, gute Frage. Was mich am meisten stört sind Leute, die das Gefühl haben, bei jedem Topic welches sie erstellen ein Smilieicon verwenden zu müssen. Nein quatsch, das stört mich jetzt nicht wirklich, aber sowas finde ich auf ne Art überflüssig.
Es gibt Worte die mich durchaus etwas stören, das sind aber nicht solche die in (deutschen) Foren verwendet werden, sondern im regionalen Mundartrepertoire vorkommen. Gegen Abkürzungen habe ich grundsätzlich auch nichts, aber iwann finde ich auch eine hässliche Verunstaltung von einem solch einfachen Wort. Aber bei mir ist es eher der Inhalt, nicht die Garnitur, bzw. eben der Stil, der mich stören könnte (obwohl, mein Stil mit diesen viel zu vielen Füllwörtern, ist eine schlechte Angewohnheit, das nervt mich manchmal, denn es stört sicherlich den Lesefluss). Ausser jemand beherrscht die Rechtschreibung (okay, hier spielen vielleicht verschiedene nachvollziehbare Gründe mit) gar nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es da schon es da schon Wörter geben würde, die mich stören, aber im Moment würde mir gerade keine einfallen. Obwohl, doch, wenn jemand übermässig viel Leetspeaking verwendet oder Ausdrücke wie lol, omg jedes zweite Wort in einem Satz sind.