Öffne mal die Konsole ung gib mal testweise "tfc" ein (ohne Anfürungsstriche).
Dieser Befehl löst normalerweise die Kamera vom Charakter. Wenn sich nichts ändert, nochmal eingeben, vielleicht bist du dann wieder in der Ego-Perspektive.
Öffne mal die Konsole ung gib mal testweise "tfc" ein (ohne Anfürungsstriche).
Dieser Befehl löst normalerweise die Kamera vom Charakter. Wenn sich nichts ändert, nochmal eingeben, vielleicht bist du dann wieder in der Ego-Perspektive.
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Nein, hat leider nichts gebracht.
Was mir gerade noch einfällt: wen man ein Spiel startet/lädt ist man kurz in der normalen Ego-Perspektive. Ein zwei Sekunden später wächselt die sicht dann wie oben beschrieben.
Das Fadenkreuz ist auch nur für diese kurze Zeit zu sehen.
Ich nehme an du hast schon mal probiert ob "R" drücken hilft? Normalerweise springt er dann nämlich in die jeweils andere Ansicht.
Bei mir ist es manchmal so, das mein Mausrad "hängt". Da kann ich sooft dran drehen wie ich möchte, er springt immer zurück in die 3. Person. Nach ner Zeit ist das allerdings wieder weg ...
--Auge um Auge - und die Welt wird erblinden.
- Mohandas Karamchand Gandhi
Mit "R" verändert sich zwar die Ansicht, aber eher so, dass die Kamera dann an den Schultern klebt. Der Char kann sich aber immer noch nicht drehen.
Das Mausrad hängt nicht, es verändert sich die Distanz von Char zu Kamera.
Hab jetzt durch viel rumprobieren herausgefunden, dass das Problem eigentlich nur mit den KotN (und sämtlichen offiziellen PIs) auftritt. Irgenwie schon seltsam.
Selbst wenn ich alle anderesn PIs deaktiviere geht es nicht.
Geändert von fibonacci (27.07.2008 um 15:35 Uhr)