Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Mod-Übersetzung] Go To Jail 3.5 DV

Users Awaiting Email Confirmation

[Mod-Übersetzung] Go To Jail 3.5 DV

Hallo liebe Freunde nach langer Zeit auch mal wieder was von mir.

Go To Jail 3.5 DV
    =================

Autor: Arcimaestro Antares

Übersetzer: Wozee (dark_t@hotmail.de)

=================

Beschreibung:

Go To Jail verändert Morrowind dahingehend, dass man wenn man ein Kopfgeld von 1-999 Draken angesetzt ist in eine örtliche
    Gefängniszelle gebracht wird und dort eine bestimmte Zahl an Tagen abzitzen muss (Die Anzahl der Tage hängt vom Kopfgeld ab).
    Sobald man ein Kopfgeld hat, das höher als 1000 Draken ist wird man bei der Verhaftung in eine Kaiserliche Ebenerzmine
    gebrach, wo man dann das Kopfgeld abarbeiten muss (sollte man fliehen oder sich wegteleportieren, so wird die Todesstrafe verhängt).
    Wenn man im Vivec Tempel oder Palast des Vivec ein Verbrechen begeht kommt man ins Ministerium der Wahrheit, dort bleibt man
    eingesperrt bis zum Tode (natürlich gibt es auch einen Weg von hier zu fliehen).

=================

Installation:

Die esp. Datei und die beiden Ordner in den Morrowind/Data Files Ordner kopieren. Dann im Launcher die esp. aktivieren.
    Hier möchte ich nochmal anmerken das diese Version die Morrowind/Trib/Bloodmoon Version ist, wer die MCA oder MCA NOM
    Versionen haben will kann diese Übersetzung ja als Vorlage nehmen und es dann selber machen.

=================

Credits:

Alles an Lob und Kritik an Arcimaestro Antares, weil er diese Mod gemacht hat nicht ich
    Einzig und allein Kritik zu der Übersetztung bitte an mich

Download & Screens: Go To Jail DV

ja, geil ich war zu 80% fertig und dann kommt jemand mit derselben idee. naja arbeit gespaart, hört sich sehr interessant an.

MFG Gothic_freak

Wie funktioniert denn das mit dem Abarbeiten?

Man kriegt eine Spitzhacke, geht zu nem Ebenerz-Felsen zieht die Hacke und haut paar mal dagegen und schon kommt ne Meldung das du ein Stück Ebenerz abgebaut hast. Das nimmste und bringst es dem Aufseher da fertig

Zitat Zitat von Wozee Beitrag anzeigen
    Man kriegt eine Spitzhacke, geht zu nem Ebenerz-Felsen zieht die Hacke und haut paar mal dagegen und schon kommt ne Meldung das du ein Stück Ebenerz abgebaut hast. Das nimmste und bringst es dem Aufseher da fertig
    geilo! da lohnt sichs mal kriminell zu werden in MW! aber die spitzhacke kann man doch auch als waffe verwenden oder? *ausbruchspläne schmied*

Natürlich kannst du das, bloß kannst du damit so gut wie keine wache killen, da dir Stärke entzogen wird, und du damit ca 1% Schaden machst (von dem Leben der Wachen).

MFG Gothic_Freak

es gibt andere möglichkeiten auszubrechen soweit ich weiß aber mit der Spitzhacke klappt das eher nicht so

alle mit nem zauber umlegen? oder waffen beschwören?

per Taschendiebstahl den schlüssel für die Handschellen und Tür klauen