Wo ist da nun das Problem, bei den Race-Einstellungen unter Bodydata selbst die Texturen bspw. mit den Standardtexturen der Imperialen, zu ersetzen ?
Wo ist da nun das Problem, bei den Race-Einstellungen unter Bodydata selbst die Texturen bspw. mit den Standardtexturen der Imperialen, zu ersetzen ?
bitte nochmal auf deutsch und was sollte ich die dinger noch menschlicher machen, das Problem ist ja das sie zu sehr wie menschen aussehen. Eher würd ich mir nen Skellett in Haus stellen.
dann nimmste halt anstatt ner menschlicken textur nen kajiit oder nen argonier.... ^^
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
So hab ich es verstanden ... wobei ich das Problem dabei nicht sehe, soviel sieht man von den Marmor / Holz Puppen nicht, und so schlecht sehen die auch nicht aus - imo.
Wie gesagt, ich meine mich erinnern zu können das es mal welche "ohne menschliche Gesichtszüge"; also etwas neutraler gestaltet gab. Aber schon etwas länger her.
--Auge um Auge - und die Welt wird erblinden.
- Mohandas Karamchand Gandhi
Rüstungspuppen giebt es auch mit Exnem Körper. Also keine Marmor und Holz Texturen. Sondern menschliches Aussehen.
Exnem Reznod Mannequins HD
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
er will ja kein menschliches aussehen haben... sondern sie sollen eher fantasy figuren sein... wie argonier oder kajiit....
ps: KingPaddy erklär uns doch einfach genau was du haben möchtest....![]()
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
vielleicht hätte er gern tiere als anziehpuppen. zum beispiel wölfe, schlammkrabben oder schlachterfische..
Ja am besten so ähnlich wie die Trainingspuppen von der Kämpfergilde, halt dann mit dieser Rüstungspuppen Funktion. Diese Dinger die aussehen wie menschen (einzuschließen sind dann auch Khajhit und ähnliches) gerade die will ich nich. Also hat stinknormale einfache Trainingspuppen an die man einfach die Rüstungteile ranpacken kann. Das was bei Modified zu sehen war, trifft es eigentlich ganz gut.