Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Code:
    Spieler        Note      Punkte

Mondragon      3            4
    Subotic        3            4
    Compper        3            4
    Höwedes        3,5          2
    Zé Roberto     3,5          2
    Renato Augusto 2           12
    Hajnal         3,5          4
    Salihovic      4            0
    Kießling       3            4
    Obasi          3            4
    Valdez         3            4

TOTAL                      44

Bank:

(Celozzi       4            0)
    (Simak         4           -2)
    (Katongo       2           14)
    44 Punkte, und das ohne die 14 Punkte von Katongo, die mal wieder auf meiner Bank verrotten.

Hat den überhaupt jemand hier aufgestellt? eoc? ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hat den überhaupt jemand hier aufgestellt? eoc? ^^
    Muss zugeben, dass ich damit gespielt hatte, aber seit den Glanzleistungen vor 3 und 2 Wochen ist da endgültig mein goodwill vorbei. Zwar schade, ich hatte dem eigentlich viel mehr zugetraut, aber bei Bielefeld ist es sowohl sehr schwer, schön und gut zu spielen als auch dann gute Noten abzuholen. Würde mich wundern, wenn am Ende der Saison ein + steht...

Immerhin Vidal noch gute Punkte abgesahnt, sonst sehr mittelmäßig. Größte Überraschung für mich Salihovic

41 Punkte. Tagessieg.

Diesmal alles richtig gemacht. Ba statt Olic gebracht, der hat 5 Punkte und Olic -6.

Code:

Mondragon      2           11
    Subotic        3,5          2
    Compper        -            0
    Höwedes        5           -6
    Renato Augusto 3,5          3
    Hajnal         3,5          2
    Salihovic      3            8
    Steinhöfer     -            0
    Kießling       3,5          5
    Obasi          4            1
    Valdez         4            0

TOTAL                      26

Bank:

(Simak         -            0)
    (Katongo       4            0)
    Urgh... Hätte Höwedes nicht zwei Minuten später eingewechselt werden können?

Am letzten Spieltag 0 Punkte gehabt. Da freue ich mich, dass es diesmal im guten Mittelfeld und zweistellig ist.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Boah, Miller...
    Der wird noch lange schlaflose Nächte haben. Das war der Todestoß für Karlsruhe.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Der wird noch lange schlaflose Nächte haben. Das war der Todestoß für Karlsruhe.
    Wie schön, dass Ochs und Chris das wieder augleichen werden.... achne.

Diesmal geht in den Minusbereich, aber sowas von.

Scheiße!
    Olic nicht aufgetsellt, weil letzte Woche vermeldet wurde, dass er sich verltzt hätte...17 Punkte sind mir da entgangen!
    Das wäre die Tabellenführung gewesen >__<

Code:

Kessler        3,5          2
    Subotic        4,5         -2
    Compper        -            0
    Höwedes        3,5          2
    Zé Roberto     -            0
    Renato Augusto 4            0
    Hajnal         4            0
    Salihovic      3,5          6
    Kießling       4            0
    Obasi          4            0
    Valdez         3            4

TOTAL                      12

Bank:

(Katongo       4            0)
    Urgh.

Ich hab glaube 23 Punkte oder so.
    Trotz -10 Punkte für Ochs, -4 für Chris und -8 für Miller.

Ribery hatte einen guten Tag. Und ich auch. 37 Punkte.

Yeah, 3 mal sds, insgesamt 49 Punkte dürftens sein. Dumm, dass ich Augusto net aufgestellt hab, dann wärens etwa 10 Punkte mehr.

Hey, ich freue mich. Dürften zumindest keine Minuspunkte sein. Benaglio, Augusto, Zidan.^^
    Rosenberg, Diego und Westermann sind schwer einzuschätzen.

Ich schätze mal, ich werde im grauen Mittelfeld bleiben. Platz 6 sollte sicher sein, mit Pech Platz 7.
    Und das alles nur wegen dieser verf... Rückrunde.

Also ich kann noch dritter werden mit etwas glück. Mehr ist nicht drin. Nach unten hin dürfte nach diesem Spieltag definitiv nix mehr passieren.

Alle unter 800 Punkte sollte man nächste Saison rauswerfen, damit unsere Liga besser abschneidet.
    Späsle.

Ich hab gerade noch mal nachgeschaut. Letzte Saison war ich ja Erster mit 1074 Punkten und in dieser Saison sind es gerade mal 707. Liegt vor allem daran, dass ich auf Spieler aus Schalke und Bremen gesetzt hatte, dazu auch noch viele mit grossen Leistungsschwankungen.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade noch mal nachgeschaut. Letzte Saison war ich ja Erster mit 1074 Punkten und in dieser Saison sind es gerade mal 707. Liegt vor allem daran, dass ich auf Spieler aus Schalke und Bremen gesetzt hatte, dazu auch noch viele mit grossen Leistungsschwankungen.
    Hab im Moment 1084 und das obwohl die Rückrunde so elendig lief. Hätt ich nur Dzeko dringelassen >_>

Heute wenigstens 54 Punkte.

Endplatzierung 7720 (1099 Punkte). Zum Vergleich nach der Hinrunde Platz 600 irgendwas.

Ribery hat mich vor einer einstelligen Punktzahl gerettet.

Glückwunsch an den Sieger, wer auch immer das ist.
    Ich bin mit Platz 6 am Ende ganz zufrieden, denn nach DER Rückrunde kann ich froh sein, dass ich nicht ganz durchgereicht wurde. ^^"

Fazit :
    Eigentlich hatte ich ganz gut geplant. Wer ahnt denn, dass Ibisevic sich so schwer verletzt ? Der war mit Diego und Westermann mein bester Mann.
    Tja und dann diese Verletzung in Kombination mit nachlassenden Leistungen bei Westermann, kaum Einsätzen von Diego, schlechten Winter-Einkäufen und Verletzungssorgen.
    Werde auf keinen Fall wieder auf Frankfurter oder Hannoveraner setzen. Die bringen mir eh nur Minuspunkte. Und Dortmunder bringen nur Punkte, wenn man sie nicht aufstellt. -.-
    Nächste Saison will ich meine gute Position unter den ersten Dreien mal halten und nicht in der Rückrunde abrutschen.