Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte heute Steinhöfer an Stelle von Augusto aufstellen sollen... verdammt.

Ach fuck. Cacau hat auch noch getroffen und Ba dagegen net mal gespielt. -.-

Zum Kotzen...

Ich will morgen gar nicht nach den Noten schauen. Das wird bis auf Mondragon und die Dortmunder übel... >_>

Bei mir wird das nicht viel geben.
    Miller, Ochs, Chris, Westermann, Geromel, Hajnal und Ze Roberto alle solide bis akzeptabel. Also so ca. 10 Punkte. Augusto und Rolfes schwach, also nochmal ca. 5 Punkte abziehn und meine Stürmer haben nicht gespielt.

Heißt also, dass ich mit ca 5 Punkten rechnen kann, wobei noch etwa 10 auf der Bank sitzen.

9 Punkte. -.- Und damit noch unter den ersten 4.
    Was ein grottiger Spieltag. Benaglio und meine Abwehr gut bis sehr gut und der Rest schlecht oder nicht dabei.

Eduardo 5 Spiele Sperre.
    Ich breche damit meine Rückrunde ab und werte das Vorrunden Top 700 Ergebnis 8)

Klinsi hat netterweise meinen Haupttorwart Rensing degradiert. Zum Glück hatte ich damals dank meiner hellseherischen Kräfte Butt für die Bank geholt.

WARUM? WARUM?

Warum sitzt Renato Augusto bei Leverkusen nur noch auf der Bank???

Warum trifft Wichniarek kein Scheunentor mehr?

Warum spielt Olic immer gut, wenn ich Obasi aufstelle und Olic immer schlecht wenn ich ihn statt Obasi aufstelle?