Hab nochmal Schwein gehabt. Diego kriegt nur 4 Spiele Sperre.
Tja am 17. Spieltag werde ich dann wohl durchgereicht werden.
Naldo verletzt, Diego gesperrt, Pander und Schlaudraff spielen nicht, Zidan, Inamoto und Shao bringen eh nur Minuspunkte...
Kann folgende Spieler aufstellen :
Benaglio - OK
Westermann - OK
Pander - Bank
Shao - Bank
Inamoto - Minuspunkte-Lieferant
Rosenthal - OK, aber erst 3mal benotet worden. Vermutlich wieder Bank.
Ibisevic - OK
Rosenberg - OK, aber mal so mal so
Zidan - Minuspunkte...
Schlaudraff - Verletzt ?
Erst im Sommer.Glaube auch nicht, dass der HSV den im Winter abgeben würde. Wobei, beim HSV weiß man ja nie.^^
Ich habe am Wochenende die Qual der Wahl und die Wahl der Qual.
Bis auf Chris sind alle relevanten Spieler wieder mehr oder weniger fit und einsatzbereit. Aber ein nicht unerheblicher Teil könnte auf der Ersatzbank schmoren.
Helft mir bitte mal, aus diesem Pool eine Elf zusammenzustellen:
Mondragon
Bordon, Subotic, Compper, Celozzi
Zé Roberto, Hajnal, Salihovic, Kroos, Simak, Steinhöfer
Podolski, Rosenberg, Valdez, Katongo
Mondragon, Subotic, Compper, Hajnal, Celozzi, Steinhöfer und Rosenberg sind bei mir für dieses Wochenende gesetzt. Aber was ist mit dem Rest?
Bordon kam letzte Woche nicht zum Einsatz, Zé Roberto ist angeschlagen und fraglich, Salihovic als Top-Mittelfeldspieler nur Hoffenheims Edel-Joker, Simak hatte zuletzt einen Lauf, muss aber gegen die Bayern ran und soll laut kicker nicht von Anfang an spielen, Kroos wird wohl nur auf der Bank sitzen, Poldi ebenso, Valdez spielt eh nur dann gut, wenn ich ihn nicht einsetze und Katongo bringt sowieso nur Minuspunkte.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
CT: Deine Probleme hätte ich gern (-.
Defensive einfach zu gut diesmal.
Im Tooooooooooooooooor
Fernandes (Sperre) - Heimeroth (gegen Ziege gepokert und verloren) - Heerwagen (fünfter TW bei Bochum)
Und in der Abweeeeeehr
Bordon (verletzt) - Reinhardt (dito) - Chris (ratet mal...) - Celozzi (Überraschung!)
Einzig fit somit Stein und Radjabali-Fardi, von denen garantiert nur einer spielen wird (-, Ich kann also fast aus den Vollen schöpfen
Im Mittelfeld dagegen habe ich zu viele Optionen (Josué Vidal Salihovic Simak Baumjohann daSilva Alberman Steinhöfer) und im Sturm würde ich eigentlich gern mal wieder Forssell bringen. Geht leider nicht, weils 5 MFspieler sein sollen und Edu/Vedo gesetzt sind
Ich werde das MF dann am Freitag voraussichtlich aufstellen, je nachdem, wer bei BMG spielt.
Bei mir hat sich nix verändert. Naldo ist wieder fit, was mich doch sehr erleichtert.
Benaglio
Naldo, Westermann, Pander
Rosenthal, Inamoto, Shao, Ljubicic
Rosenberg, Ibisevic, Schlaudraff, Zidan
Tja, Abwehr und Tor stellen sich von selbst auf. Im Sturm sind Rosenberg und Ibisevic gesetzt, aber der Rest ist echt nicht leicht.
Im Mittelfeld hab ich ja nur Minuspunkte-Lieferanten und Bankdrücker. Ähnliches gilt für Schlaudraff und Zidan.
Spontan würde ich nur Rosenthal und Schlaudraff reinpacken und die andern alle raus. Frankfurt spielt gegen Hamburg und Hannover nur gegen Bielefeld.
Ja, echt klasse. Werden mindestens 7 Minuspunkte. Und Valdez spielt auch nicht.![]()
;____________________;
Zidan Tor, Shao Tor....beide nicht aufgestellt.
Schlaudraff und Rosenberg drin, aber kein Tor.... -.-
Morgen müssen mich Pander, Westermann und Ibisevic rausreißen. Dann ist endlich Winterpause.