Gar nicht mal schlecht für einen Spieltag, an dem keiner meiner Spieler wirklich geglänzt bzw. ein Tor geschossen hat.
Zum Sturm sage ich allerdings lieber nichts mehr...
Momentan würde ich zur Winterpause wohl Poldi, Rosenberg, Simak und Kroos abgeben, sofern sich bei diesen Spielern nichts mehr tut (Vereinswechsel [Podolski, Kroos], Stammplatz [Rosenberg, Simak]).
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Gar nicht mal schlecht für einen Spieltag, an dem keiner meiner Spieler wirklich geglänzt bzw. ein Tor geschossen hat.
...
Moment, Steinhöfer hat geglänzt. Aber wie gestern geschrieben nur 5 statt verdienten 9 Punkten bekommen.
Sonst hab ich mein Team ganz gut geschätzt und bin dann (abzüglich dieser 4) bei 36 Punkten rausgekommen. Genau auf meinem Schnitt, also gut (-.
Ich hatte Simak zum Glück noch im letzten Moment für Valdez reingenommen.
Bei mir werden es aber insgesamt auch nicht viele Punkte.
Mondragon: 0 bis 4
Bordon: 0 bis 4
Subotic: 0 bis 6
Compper: -2 bis 4
Celozzi: -4 bis 4
Zé Roberto: 1 bis 9
Hajnal: -4 bis 4
Kroos: 0
Simak: 4
Steinhöfer: -4 bis 0
Rosenberg: 0
Ich tippe auf ca. 15 Punkte. ._.
--
Benaglio : 2-4 Kein Plan, wie der gespielt hat
Naldo : 4
Pander und Westermann : ? -4 bis +2 schätze ich jeweils
Diego : 8-10 Punkte schätzungsweise
Inamoto : Arg.... -4 bis -6
Shao : Keine Ahnung. -2 bis +4
Schlaudraff : Kein Plan, aber kein Tor. -4 bis +2
Ibisevic : Joar 9 würde ich sagen.
Rosenberg : Entweder 0 oder 2 Punkte. Waren ca. 30min
Worst Case : 3
Idealfall : 35
Njo ich werds morgen sehen.^^
Scheiß Spieltag.
Miller hat wieder 3 eingeschenkt bekommen, Westermann schwach, Castro und Rolfes schlecht, Ochs und Steinhöfer noch die besten Frankfurter, trotzdem sicher Minuspunkte, Ze Roberto gut, Hajnal schwach, Huszti in Ordnung, Olic immerhin mit Tor. Rosenberg wurde erst spät eingewechselt, wusste ich aber, ich wollte nur Negativpunkte verhinden... allerdings hätte ich Cacau doch aufstellen sollen.
Wenns gut läuft über der null... denke aber mal, dass es das erste mal ne Negativwertung in der Saison geben wird.
Westermann schlecht ? Nicht laut Kicker. Da hat er ne 2 bekommen und Pander ne 4. Und ich lach mir nen Ast, dass ich Zidan rausgeworfen habe.^^
Benaglio(3) : 4 Punkte
Westermann(2) : 8 Punkte
Pander(4) : 0 Punkte
Naldo(3) : 4 Punkte
Diego(2,5) : 10 Punkte
Inamoto(5,5) : -6 Punkte ;_;
Shao(-) : -
Zajas(-) : -
Rosenberg(-) : -
Schlaudraff(-) : -
Ibisevic(3) : 7 Punkte
Auf der Bank noch Zidan(5,5).^^
Könnte dennoch heulen. 27 Punkte nur und 3 Spieler nicht zum Einsatz gekommen, bzw. nur eingewechselt. Zajas is eh nur Lückenbüßer. Wegen Inamoto hab ich mir schon vor dem Spiel in Hintern gebissen. War klar, dass er nur Punkte bringt, wenn Frankfurt gewinnt. Dann hätte ich aber für die Bremer keine Punkte bekommen. Naja hätte ich früher dran denken sollen, dass die gegeneinander spielen.
Der war genau wie die restliche Hintermannschaft von Schalke recht bescheiden, naja mir solls recht sein.
So, 26 Punkte, das sind wesentlich mehr als ich erwartet hatte. Aber ich brauch mal wieder nen Spitzenspieltag, in den letzten Wochen sahs echt mager bei mir aus.
Sowas würde ich auch gerne sagen xD. Mit meinem Punkteschnitt geht es kontinuierlich bergab, wenn ich die ersten Spieltage nicht so gut gepunktet hätte, wäre ich jetzt wohl so etwa 200'000ster xD.
Irgendwie punktet keiner mehr richtig viel, die meisten bringen so etwa -2 bis +2 pro Spieltag ... Pech ist zudem, dass Enke verletzt ist und Özcan nicht spielt .
Bist du mit Rosenberg wirklich zufrieden? Der hat ja schon als Stammspieler nicht übermäßig viele Punkte gebracht, jetzt als Joker gar keine mehr. Ich hole mir für Poldi und Rose lieber Obasi und Helmes. ^^
--
Bist du mit Rosenberg wirklich zufrieden? Der hat ja schon als Stammspieler nicht übermäßig viele Punkte gebracht, jetzt als Joker gar keine mehr. Ich hole mir für Poldi und Rose lieber Obasi und Helmes. ^^
...
Naja du musst das so sehen. Ich habe eine relativ gute Abwehr mit Westermann, Pander und Naldo, im Tor bin ich mit Benaglio jetzt nicht unzufrieden und im Sturm hab ich mit Ibisevic das beste auf dem Markt und Rosis Zeit kommt wieder. Zidan und Schlaudraff naja zumindest aufsteigende Tendenz.^^
Schau dir aber mal mein MF an. Da hab ich Diego, das wars. Inamoto und Shao spielen noch, aber bringen nur Minuspunkte. Ich muss also dort enorm nachbessern. Wer weiß, wo ich stehen würde, wenn ich ein MF gehabt hätte.^^ Da hab ich irgendwie richtig verpennt.
Wer weiß, wo ich stehen würde, wenn ich einen Sturm gehabt hätte.
Aber stimmt schon, bei dir ist es im Mittelfeld dringender. Und Zidan und Schlaudraff würde ich auch eher rausnehmen als Rosenberg.
Bei meinem Team bin ich mir noch nicht abschließend sicher, wer fliegt. Da Poldi wohl in München bleiben muss, werde ich ihn auf jeden Fall rausnehmen, aber der Rest? Im Sturm sind Rosenberg und Katongo Kandidaten, im Mittelfeld Kroos und Simak und in der Abwehr Chris. Wobei ich dort schon vier gute Stammspieler (Bordon, Subotic, Compper, Celozzi) habe und eigentlich keinen weiteren Spieler brauche.
--