Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Code:
    Spieler       Note      Punkte

Mondragon     2,5          6
    Bordon        2,5         11
    Subotic       3,5          2
    Compper       3,5          2
    Celozzi       -            0
    Zé Roberto    4            0
    Hajnal        4            0
    Salihovic     4            0
    Podolski      4,5         -2
    Rosenberg     4,5         -2
    Valdez        3,5          2

TOTAL                     19

(Steinhöfer   3            5)
    (Katongo      5,5         -6)
    Bäh...

Wisst ihr schon, wen ihr in der Winterpause abgeben werdet? Bei mir müssen auf jeden Fall Poldi und Kroos gehen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Wisst ihr schon, wen ihr in der Winterpause abgeben werdet? Bei mir müssen auf jeden Fall Poldi und Kroos gehen.
    Abgeben, keine Ahnung. Aber ich weiß, dass ich mir Ibisevic holen werde. Und wohl noch einen Hoffenheimer im Mittelfeld. Für Alex Meier vermutlich. Die Abwehr werde ich wohl lassen, da fahr ich regelmäßig gute Punkte ein.

Allgemein bin ich mit meinem Kader momentan recht zufrieden, schließlich steh ich auf Platz 2 in der Liga. ^^

Ich bin bislang wirklich gut damit gefahren, zu schaun, welche Spieler in der letzten Saison schon richtig gut waren, aber relativ günstig zu haben sind (z.b. Westermann, Castro, Rolfes)

Die Dortmunder scheinen wohl gar keine Punkte mehr zu bekommen.
    Trotzdem solide 43 Punkte.

24, das ist ja mein bestes Ergebnis seit langem!

Wenn ich nicht vergessen hätte, Heimeroth durch Mondragon zu ersetzen, wärens 30 geworden.

Wer bei mir in der Winterpause geht? Der halbe Kader. Unter anderem Eggimann, Hustzi, Pinto, Olic, Rosenberg und Forssell.
    Dafür hole ich mir dann wahrscheinlich so viele Hoffenheimer (Ibisevic, Salihovic) und Leverkusener (Vidal/Rolfes, Kießling/Helmes) wie das Geld erlaubt.

Code:

Mondragon     3            4
    Bordon        2,5          6
    Subotic       2,5         10
    Compper       3            4
    Zé Roberto    3            4
    Hajnal        -            0
    Salihovic     2            7
    Steinhöfer    3,5          2
    Podolski      2           10
    Rosenberg     3            7
    Valdez        -            0

TOTAL                     54

(Celozzi      -            0)
    (Kroos        2            6)
    (Katongo      4,5         -2)
    Damit kann ich recht zufrieden sein, wenn man mal davon absieht, dass Kroos bei mir nur auf der Bank saß (und Hajnal im Gegenzug überraschenderweise gar nicht spielte).

Dicke 77 Punkte, läuft eigentlich optimal. Das Spiel macht Spaß.

Eigentlich wollte ich ja Schlaudraff zur Winterpause rausschmeißen, seine heutige Punktzahl spricht aber eindeutig für ihn.

Was ist denn mit Hajnal los, verletezt oder derzeit zu schlecht? Auf jeden ein Wackelkandidat bei mir. Pitroipa fliegt aber sicher, böser Fehlgriff.

66 Punkte. Bin zufrieden, auch wenn deutlich mehr drin gewesen wäre(89).

Benaglio 2
    Westermann 16
    Naldo 6
    Shao -6 -.-
    Diego 19
    Zidan 7
    Rosenberg 7
    Ibisevic 15

Auf der Bank : Schlaudraff 17

Wieder etwas rangerückt an die Spitzengruppe da oben.

Sauber, 53. Wieder ein Stück näher an Soheil.

46 Punkte. Naja, zufriedenstellend, wenn man bedenkt, dass ich von ner Woche -1 hatte . Vielleicht gehts jetzt endlich wieder aufwärts.

Barnetta hätten sie aber locker mal mehr als 11 Punkte geben können .

Weiß jemand ob Hajnal spielt?

Offensichtlich, ja.

Ist aber leider auch der einzige Lichtblick in meiner Mannschaft bisher. Mondragon und Subotic waren bestenfalls durchschnittlich, Valdez und Rosenberg haben nicht bzw. kaum gespielt, Celozzi sitzt bei mir nur auf der Bank. Der Rest muss morgen ran.

Ich könnte mich so aufregen, dass ich Olic auf die Bank gesetzt hab und dagegen die Plaume Rosenberg nicht (oder nur kurz?) gespielt hat...

Ansonsten bringt Hajnal Punkte. Miller - ka und der Rest spielt morgen...

edit: Achne, Leverkusen hat ja auch gespielt. Castro und Rolfes wohl beide schwach und Miller hat 3 Tore kassiert...

Oh man, das scheint übel zu enden...

Geändert von Kadaj (08.11.2008 um 18:51 Uhr)

Rosi kam genau 10min zum Einsatz. -.-
    Bei mir hat Schlaudraff getroffen und Diego und Naldo waren zumindest nicht schlecht. Rosenberg kriegt eh keine Note und der Rest spielt morgen erst.

Schade, dass Celozzi und da Silva nur auf der Bank saßen - zumindest Celozzi wollte ich Freitag (aus nahe liegenden Gründen für Stein) einwechseln. Kam mir aber was dazwischen.
    da Silva hatte ich auch draußen, als er die vielen Minuspunkte eingefahren hat, von daher muss ich mich nicht so aufregen (-,
    Sehr gut fand ich Fernandes, mittelmäßig Josue, Alberman und Reinhardt, schlecht Vidal und der Rest darf morgen

Hmmm, sieht bei mit nicht so glänzend aus.
    Torwart: Habe vergessen Heimeroth rauszunehmen. Ich könnte Hans Meier aber auch dafür umbringen, dass er Heimeroth total grundlos aus der Startelf geschmissen hat .
    Abwehr wird wohl um die 0 Punkte bringen .
    Huszti (ok gespielt), Renato Augusto (Assist) und Barnetta (immerhin bemüht) dürften sich insgesamt so bei 8-10 Punkten einpendeln.
    Olic hat getroffen, Wichniarek war zwar bemüht hat aber mengenweise Chancen vergeben und Rosenberg kriegt keine Note...

Also ca. 20 Punkte, wenns hoch kommt

Dank der Post heute mal wieder keinen kicker (und auch sonst nichts) bekommen...

Code:

Mondragon     4            0
    Bordon        2,5          6
    Subotic       3,5          2
    Compper       3,5          2
    Zé Roberto    3,5          3
    Hajnal        3            8
    Salihovic     3            4
    Steinhöfer    3,5          2
    Podolski      -            0
    Rosenberg     -            0
    Valdez        -            0

TOTAL                     27

(Celozzi      3            5)
    (Kroos        4            0)
    (Simak        3,5          0)
    (Katongo      5           -4)
    Der Sturm! Der Sturm! >_<

Edit: Na toll, jetzt ist eoc auch noch in der Feuertäufer-Liga. Damit habe ich auch dort keine Chance mehr auf Platz 1.

Mann, ich kann mit meinem Kader machen, was ich will, diese Idioten bringen mir einfach keine Punkte.

Ich hatte schon nicht mehr mit der Post gerechnet...

Code:

Mondragon     2,5          6
    Bordon        5           -4
    Subotic       1           22
    Compper       4            0
    Zé Roberto    3,5          2
    Hajnal        1           22
    Salihovic     -            1
    Steinhöfer    4            0
    Podolski      -            0
    Rosenberg     -            0
    Valdez        4            0

TOTAL                     49

(Celozzi      4,5         -2)
    (Kroos        -            0)
    (Katongo      4,5         -2)
    Wieder mal eine Nullnummer im Sturm, dafür war der Rest *recht ordentlich*. ^^

Ich hole mir im Winter wahrscheinlich eher Ba oder Obasi als Ibisevic. Erstens, weil Ibisevic sowieso jeder holen wird, zweitens, weil ich genug Geld für einen der anderen beiden haben werde, drittens, weil ich von Ibisevic immer noch nicht so überzeugt bin wie von den anderen Hoffenheimer Stürmern.
    Ich hatte schon im Sommer mit Ibisevic geliebäugelt, es dann aber lieber gelassen, auch weil ich schon drei Hoffenheimer (Compper, Salihovic und damals auch noch Hesse) hatte. Rückblickend natürlich sehr, sehr ärgerlich.

Obasi, Petric und Ribery seid Dank liege ich jetzt genau auf dem Durschschnitt unserer Managaliga.

Kann mir einer sagen ob Rosenberg diesmal wieder nicht von Anfang an spielt? Dann würde ich nämlich stattdessen Forssell aufstellen.