Klasse, hoffentlich kann Chris zumindest no am WE spielen, das wäre so wichtig gegen Cottbus, aber irgendwie auch klar: Der Mann muss sich irgendwann verletzen \-.
Desweiteren rätsle ich noch an meiner Aufstellung, die ungefähr so ausschaun wird:
Mein Wunsch wäre ein 3-4-3 gerade, aber bei fittem Chris würde ich denn auch 4-4-2 spielen. Ohne Reinhardt, bei meinem Zweiersturm wäre das eher witzlos, den zu bringen^^
Im Sturm die Qual der Wahl, wenn Gladbach nicht gegen den KSC (mit zwei meiner Spieler) anträte, würd ich Matmour aufstellen.
Leider mag ich aber sowohl Katongos Spielweise sehr gern als auch bin ich der Meinung, dass Forssell nochmal etwas zeigt.
Jetzt ist guter Rat teuer, habt ihr einen?
Klasse, hoffentlich kann Chris zumindest no am WE spielen, das wäre so wichtig gegen Cottbus, aber irgendwie auch klar: Der Mann muss sich irgendwann verletzen \-.
Miller durchschnittlich. Ochs und Steinhöfer ganz stark (werden aber wahrscheinlich wieder ne schlechte Note bekommen), Castro eher schwach, Rolfes durschnittlich, Ze Roberto wohl recht ordentlich und Rosenberg mäßig.
Haynal, Cacau und Olic spielen erst morgen. Hustzti, der wohl ganz gut war, saß leider auf der Bank.
Schön gesagt für: Nicht gespielt
Und Schmelzer hat doch gespielt, oder?
Punkte editier ich nachher, rechne noch drüber.
*e
Wäre meine Schätzung. Um die 50 Punkte, bei einigen Spielern hab ich die Hoffnung auf bessere Noten, diese sind mit * markiert (-.
Allerdings ist wahrscheinlich auch in genauso vielen Fällen der Redakteur schlechter drauf als ich, daher wird sich das schon wieder ausgleichen. Der Sonntag war im Allgemeinen sehr gut, v.A. im Kraichgau (-,
Mondragon, Compper, Bordon, Subotic, Salihovic, Hajnal und Zé Roberto sollten ein paar Punkte bringen, Celozzi, Podolski, Valdez und Rosenberg kommen vielleicht noch ohne Minuspunkte davon.
Ich rechne mit ca. 30 Punkten.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)