xD, 1 ganzer Punkt
Naja, ich kann wohl von Glück reden, dass ich noch im positiven Bereich gelandet bin...![]()
xD, 1 ganzer Punkt
Naja, ich kann wohl von Glück reden, dass ich noch im positiven Bereich gelandet bin...![]()
Wow, 13 Punkte, mein schlechtester Spieltag bisher. Glatt mal von Platz 2000 auf 5000 noch was gefallen.
Bei mir waren es schlussendlich 19 Stück, auf der Bank ganze 22 zusätzlich.
Ich habe mal nachgerechnet: Wenn ich jeden Spieltag perfekt aufgestellt hätte, läge ich bei 425 Punkten. Schon ziemlich hart...
Achja: Eigentlich meinte ich das auch ernst. Wenn du wenigstens ablehnen könntest (es sei denn, das soll eine ganz miese Aktion werden), wäre ich dir verbunden, diese dämliche 'offene' Bewerbung nervt mich schon seit Längerem an. Danke.
Autsch, da hat man wieder einige Zeit kaum Zugang zum Internet und ist wieder an letzter Stelle...
Na is ja echt toll. Schon vor diesem Spieltag steht fest, dass ich nix reißen werde. Rosenberg und Pander fallen aus und damit stehen mir nur Graupen zur Verfügung.
Benaglio
Westermann
Pander - Lass ich vorsichtshalber mal drin. Vielleicht spielt er ja doch.
Naldo
Diego
Ljubicic
Shao
Inamoto
Ibisevic
Schlaudraff
Zidan
Eine Hammeraufstellung.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Hajnal fällt auch aus wegen Muskelfasseriss so weit ich weiß. Mondragon ist ja auch der Punktelieferant, leider steht da immer dieses blöde Minuszeichen vor...
Die Hinrunde ist bei mir sowieso schon gelaufen, ich hätte doch auf altbewährte Kräfte wie Rolfes, Kießling oder Westermann setzten sollen.
Mein Sturm... Ich weiß nicht... irgendwie können die nicht alle drei punkten
Fernandes [Heimeroth]
M. Stein - Bordon - B. Reinhardt [Celozzi]
Salihovic - Josué - Steinhöfer - Baumjohann [da Silva, Vidal, (Alberman)]
Obasi - Forssell - Ibisevic [Katongo, Matmour]
Fernandes
Baumjohann ist Bauch, hängt stark von der Aufstellung ab die ich heute Abend 20:20 nachschaun werde, sonst ist Alberman vielleicht oder Vidal, trotz Länderspielrisiko, drin. Genau wie Josue übrigens.
Ob ich die Karlsruhe-Fraktion bringen soll, habe ich lange gerätselt und mich dann für 'lassen' entschieden. Garantiert blöd, aber wen denn noch rausnehmen? Forssell hat als einziger Stürmer zu Hause gegen die stabile Hoffenheimer Abwehr garantiert mal ein paar bessere Momente (wenn er das Länderspiel überlebt hat), Katongo traue ich das irgendwie eher weniger zu (sonst dürfte ich wohl Josue nicht aufstellen)...
Dafür aber Steinhöfer, den ich zumindest diesen Spieltag noch aufstellen will, letzten hats irgendwie nicht so hingehauen. Schade um die 8 Punkte, ist aber im Vergleich zu den anderen über 150 Punkten fast nichts.
Schade wäre es auch, wenn Rangnick nur mit zwei Stürmern spiet, daher will und muss ich eben so vorbeugen wie oben. Unkonventionell.
Ocelot: Westermann mit 3.5 Mio eine altbewährte Kraft? Ich glaube, dass der einige Leute auch beim kicker überrascht hat - genau wie mich und dich übrigens auch /-.
Meine seeeehr riskante Aufstellung:
Miller
Westermann Ochs Castro Chris (der aber nicht spielt)
Ze Roberto Hustzi Rolfes Steinhöfer
Cacau Olic
Mit Ochs, Steinhöfer sowie Rolfes und Castro hab ich gleich mal vier Spieler die gegeneinander antreten. Und die Restlichen sind - mit 2-3 Ausnahmen - auch keine Punktegarantie.
Aber naja, no risk, no fun....![]()
Gut, damit spielt dann Vidal (-,
Und Fernandes btw auch, weiß jemand, was Ziege da bitte reitet?
xD, ich hab sämtliche meiner Eintracht-Spieler ausgewechselt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die gegen Leverkusen nichts reißen werden.
Dazu fallen Barnetta und Rosenberg auch noch aus... Das gibt dieses Wochenende wieder nicht gerade viele Punkte.