*g du kannst Augusto beruhigt aufstellen, selbst wenn er zwei Eigentore schießt und ne Rote bekommt, sieht der kicker ihn zwischen 2.0 und 3.0...Denke ich spiele so, Fernandes wird wahrscheinlich nicht übermächtig viel zu tun haben und ich vertraue Heimeroth einfach mal, letzten Spieltag lag ich (trotz anfänglichen Schreckens ob der fünf Gegentore) wenigstens bei ihm mit meinem Gefühl richtig (-,
Obasi noch zu wacklig, wenn er diesmal ordentlich spielt bringe ich ihn am nächsten Spieltag. Achja - und zum Schwabenspiel: Einfach beide Mannschaften aufgestellt, wird schon schiefgehen^^
Unsicher war ich mir nur bei Stein(Chris/Celozzi) und Simak, da Silva(Alberman, Steinhöfer). Im Sturm fällt Forssell flach und Matmour wird wohl nicht glänzen, daher... diese Variante.
Was mcih übrigens nicht überraschen würde: Bei Leverkusenheimspielen benotet der Redakteur die Spieler, der einen besonderen Hass auf Vidal zu pflegen scheint. Ich hab ihn aus Protest trotzdem aufgestellt, wenns diesmal wieder eine 5 hagelt dann gibts einen freundlichen Brief an den kicker... Ich lass mir doch meine Punkte nicht von so einer blödsinnigen Kampagne gegen einen Spieler vermiesen. [wen es interessiert: 18AUG→5, 01SEP→5]
Ich habe im letzten Moment Rosenberg für Valdez in die Mannschaft genommen, nachdem ich ersteren zunächst für Poldi rausgenommen hatte. Hoffentlich kein Fehler... Wenn Valdez am Sonntag trifft, dreh' ich durch.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Rolfes bringt mir schonmal ordentlich Punkte, genau wie Castro die beide - wie eigentlich die gesamte Leverkusner Mannschaft - ein super Spiel machen. Huszti dagegen...
Naja, vielleicht kommt Hannover ja nochmal, auch wenn ichs stark bezweifle.
Nachdem Schlaudraff letzte Woche sich scheinbar eingefunden hat, fällt er jetzt wohl längerfristig aus (Verdacht auf Meniskusschaden) . Er und Enke scheinen mir gestern auch nicht gerade viele Pluspunkte eingebracht zu haben xD.
Enke war gestern gar nicht so schlecht, glaube ich. Zumindest hatte er einige gute Szenen, normalerweise hätte Leverkusen ja 7:0 oder 8:0 gewinnen müssen. ^^
--
Über Rosenberg freue ich mich auch. Aber Rot für Chris - gute Nacht.
Und Poldi hat heute auch noch nichts gerissen... Irgendwie stelle ich meine Spieler immer genau falsch auf. Wenn sie gut spielen, sitzen sie bei mir auf der Bank, wenn sie schlecht spielen, hab' ich sie in der Mannschaft.
Edit: Mondragon hat auch noch gepatzt, oje! Da muss Rosenberg wirklich herhalten, um die Minuspunkte der anderen auszugleichen. Es sei denn, Hoffenheim - Dortmund endet morgen 5:5, oder so. Mit Toren meiner vier partizipierenden Spieler.
--